Denovo Audio HT-12 / HTM-12

  • Hallo Beisammen, ich arbeite seit längerer Zeit gedanklich an einem Projekt mit einem CD-Waveguide und 12"-Chassis, da ich leider bisher nie einen passenden passiven Lautsprecher in der Form finden konnte. Dabei ist mir besonders der Seos-15 Waveguide mit seiner Abstrahlcharakteristik positiv aufgefallen. Dieser ist leider so nur noch aus Polen recht preisintensiv zu erhalten und die alten Lieferanten eines Kunststoff-WG aus den USA bieten diesen nicht mehr an. Dabei ist mir nun aber aufgefallen, dass die WG in den USA in kompletten Bausätzen jedoch schon noch angeboten werden.
    Darüber hinaus erscheinen mir diese Bausätze genau das zu sein, was ich länger vergeblich gesucht habe!


    Denovo Audio HT12
    Denovo Audio HTM 12
    HTM Speaker Thread


    Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit sammeln können? Ich bin davon jetzt recht angetan, gerade weil es alles passive Speaker sind aber diese den Großteil meiner Wunschliste recht brauchbar erfüllen könnten und das für einen aus meiner Sicht sehr interessanten Preis.


    Wäre schön, falls da schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!