Mickey ist zurück! :D

  • Ja, schon, aber das kann schnell unübersichtlich werden. Ich hab nun auch schon mehrfach nur die letzte Antwort bemerkt und die davor nicht. Es ist auch immer eine Frage der Zeit. Heute habe ich was mehr, sonst aber nicht.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Ich lese nie alle Fäden, mir geht es um welche, wo vielleicht jemand auf meinen Beitrag antwortet und etwas fragt.


    Dann wäre vielleicht das die richtige Startseite für Dich:
    https://www.heimkinoverein.de/forum/meinethemen
    Da sind nur Threads geführt, bei denen Du was geschrieben hast (auch mit Hinweis auf neue Beiträge).
    Außerdem kannst Du auch die ungelesenen Beiträge, die Dich nicht interessieren, auf "Null setzten".

  • Ja, darüber gehe ich hier herein bisher.


    Hocky: Woanders gab es ja diese Benachrichtigungsfunktion, die gefiel mir. Die gibt es hier aber nicht – ist dort ein wenig wie im Facebook.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Hocky: Woanders gab es ja diese Benachrichtigungsfunktion, die gefiel mir. Die gibt es hier aber nicht – ist dort ein wenig wie im Facebook.


    Öh, ich muss zugeben ich verstehe jetzt nicht mehr so ganz was Dir fehlt.
    Du kannst Thread abonnieren (die selbstgestarteten sind es ja eh), dann bekommst Du eine Benachrichtung per Mail.
    Dann kannst Du noch unter "aktuell" oder "Meine Themen" anzeigen lassen wo es neue Posts gibt und kannst direkt zum ersten ungelesene springen.


    Was fehlt Dir denn da noch? (hier fehlt ein Kopf-Kratz-Smiley)

  • Hab ich doch gerade beschrieben? Heißt auch genau so auf bs.de.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!