Black Purple Cinema auf 6,5qm

  • Moin,


    ich lebe noch, komme auch mal wieder öfters hier vorbei. Das "Black Purple Cinema" ist aber erst einmal Geschichte, da wir umgezogen sind. Der alte Wohnort war immer untragbarer, dann hat das Haus jetzt auch jemand neues Gekauft, der zwar im gegensatz zum alten richtig was macht und Geld da rein steckt, der will aber das komplette Haus Sanieren inkl. Dach von unserem Hinterhaus. Ergo hätten wir zu den anderen unahnämlichkeiten dann auch noch Monatelangen Baulärm gehabt, und das wollten wir uns einfach nicht an tun. Ich hatte auch erst jahrelang vor und hinter der Firma Baulärm, mir reicht das erst einmal. :D


    Ich bleibe aber den Heimkino treu, auch wenn ich mich entschieden habe nicht wieder einen eigenen Raum dafür zu "Opfern" ich werde jetzt erst einmal eine Wohnzimmer integration probieren. Wenn es soweit ist, werde ich dafür mal einen neuen Thread eröffnen, vielen Dank nochmals auch an allen die hier mit Geschrieben und unterstüzt haben.


    Grüße,


    Frosch

  • Hi LAH,


    richtig in Betrieb war es leider nicht, die Wände waren Schwarz, die Kabel verlegt, der Beamer war testweise an seinen Platz um zu gucken wie groß das Bild wird. Sagen wir mal so, es hätte nicht mehr viel gefehlt... :blush:

  • Hallo Froggy,


    schade, dass Du dein Projekt nicht durchziehen konntest. Aber ein Wohnzimmerkino kann auch schon richtig Spass machen und vielleicht hast Du dann auch etwas mehr Platz zur Verfügung. Bin mal gespannt... :sbier:


    Grüße
    Franz

    Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen...:zwinker2:

  • Hallo (Städte-) Nachbar,


    so ein Mist – da hast Du soviel Energie reingesteckt und durftest es nicht einmal fertig genießen. Das mit der neuen Vermietersituation drängt natürlich nach einem Umzug.


    Hoffentlich hast Du in der neuen Bude etwas mehr Platz; ein Wohnzimmerkino kann man ja auch ganz gemütlich gestalten.


    Alles Gute beim Umzug – bin dann schon gespannt auf Deinen neuen Baubericht (die 18-Zoll Koserthal Luftverschieber nimmst Du ja bestimmt mit).

  • Huhu Franz und NormalZeit,


    vielen lieben Dank für eure Worte, ja das Wohnzimmer ist ein bisl größer, 5,40 x 4,26 m wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. Leider eine großes Fenster und zwei Zimmertüren, das sollte aber nicht weiter stören.


    NormalZeit ja die Koserthaler habe ich noch und zwei werde ich noch von meinem Kumpel bekommen. :hell_boy: Bis ich einen neuen Bauthread eröffne wird es aber noch ein wenig dauern, erst einmal muss ich im Haus noch ein paar kleinigkeiten erledigen bis ich mich wieder um meine Hobbys kümmern kann.


    Grüße aus Nürnberg,


    Frosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!