Hi, ich bin der neue

  • Hallo,
    Ich bin der Gaustos, RL-Name Christopher und
    Bin immo 32 Jahre alt. Verheiratet.
    Wohnhaft in Wolfenbüttel, Arbeit: Koch.


    Hobbies: Warhammer 4tk/ Fantasie
    Zocken, One Piece, basteln, Virtual Reality,
    Kino, lesen.


    Kurzum, das/so bin ich :)

  • Meine Frau und ich haben uns die Oculus Rift noch vor der Hochzeit geholt, einer unserer Träume im Leben ist VR gewesen. Ich hätte nie gedacht, das ich das noch miterleben darf :beat_plaste . Bis auf einige wenige Programme ist der Großteil meiner Erfahrungen noch auf das Gratiszeug ausgelegt.
    Da wäre dennoch die Vollversion Robo Recall. Gabs für Besteller gratis. Hammergeil. Aber selbst wenn ich es erkläre, man kann wirklich erst verstehen wie es ist, wenn man selber in der "Matrix" war! Vor allem weil man in dem Game die Gegner auch in Zeitlupe bekämpfen, sie nehmen, einzelne Körperteile abreißen, als Schild, Waffe wegnehmen und damit umpusten und und und kann. Mit den EIGENEN Händen ;) das fühlt sich halt echt an. Gott, klingt jetzt sicher voll psychopathisch :woohoo: aber auch VR Cinematics sind nett. Gibt Programme, mit denen man Filme sehen kann oder halt den PC Desktop, wo man sich in der mittleren Position eines Kinos befindet. Und vor einem eine riesiege Leinwand. Auch geil. Das was ich NICHT kann, sind gruselige Sachen... Da wird die Hose in der realen Welt vollgemacht :S
    Aaaber nach der Hochzeitsfeier darf ich wieder shoppen und dann geht's richtig los ;)


    Grüße, Gaus

  • Danke =P


    Einen komplett eigenen Raum habe ich nicht. Aber wir haben ihn zumindest Holodeck genannt. Zur Zeit sieht er eher aus wie eine Plunderkammer,
    da hier einiges für die Hochzeitsfeier rumliegt...
    Wenn meine Frau ihr VR-Zeug bekommt, werde ich es wohl in der Stube einrichten müssen. Wenn hier zwei rumfuchteln,
    dann verprügeln wir uns nur die ganze Zeit :rofl:

  • Mit Anmeldung immer gern ;P
    Auch mit der Familie(Mann/Frau/Kinder)
    Ohne Anmeldung muss nur die Wohnung sauber sein, weil Frau sonst meggert :waaaht:
    Wir züchten gern weitere VR-Sprösslinge!!!
    Je mehr, desto mehr Investition in die Technik
    und natürlich mehr Leute zum zocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!