Planung Schwarzwald Heimkino unter Dachschrägen

  • Hi,


    Der Max war gestern Abend mit dem Markus noch bei mir im Keller. Sehr netter Kollege im Übrigen :respect:
    Hat Spaß gemacht mit dir zu plaudern....und ja, Markus, war auch schön dich mal wieder zu sehen :rofl:


    Für ihn ist das Thema natürlich noch sehr neu und ich glaub er kämpft gerade ein wenig mit massivem Input, aber da muss er halt durch, wenn er so ein Blödsinn wie Heimkino ernsthaft betreiben will :rofl:


    Ich freue mich auf jeden Fall diebisch, in naher Zukunft ein weiteres schickes Kino in der Nähe zu haben, welches unsere Badener Ecke etwas verstärkt :dancewithme


    Daher, ich freue mich auf deinen Bericht und bin gespannt, was du auf die Beine stellst.


    Bis demnächst mal evtl auch in etwas größerer Runde bei eimem Treffen der Badnerrunde :zwinker2:


    Lg
    Christian

  • Besten Dank nochmal für die Tour und Vorführung der Orange Lounge inklusive REW Christian, war echt super!!! :sbier:


    Einfach beeindruckend so eine Umsetzung mal live zu sehen und erleben! :respect: Ja war viel Input, aber wenn man sich für ein Thema brennend interessiert dann kann ja fast nie genug sein. Ich werde euch in naher Zukunft sicher mit Fragen löchern.
    Freue mich natürlich eure Badnerrunde nach und nach kennenzulernen, sieht ganz so aus als wäre ihr ne klasse Runde! :dancewithme Auch nochmals Danke an Markus für´s organisieren!


    Viele Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!