FS20 Frage: Steckdose schaltet sich von selbst aus

  • Hi zusammen,



    mir fällt seit einiger Zeit auf, genauer, seit auch die Genelec mit dem SVS PB13 zusammen an geschlossen sind, dass sich meine FS20-Steckdose, die ich zum Ein/Ausschalten nutze, nach einigen Stunden von selbst abschaltet.


    Kann völlig normal den Film schauen, alles geht normal, nur diese eine Steckdose machtg das.
    In Summe nutze ich 3 Stück, eine Sub/Genelec vorne, eine Sub hinten und eine für die Beleuchtung der Ausstellungsfiguren, die anderen beiden gehen normal und schalten sich nur auf entsprechendes Kommandop aus.


    Ich hab auch den Lightmanager nochmal nachgeschaut, es ist keine Automatik eingestellt, die das erklären würde.
    Jemand eine Idee, woran das leigen kann?
    Ich kann die Steckdose sofort wieder einschalten, dann bleibt sie auch an (k.A. wie lange, jedenfalls lang genug, auch längere Filmsessions zu beenden, aber auf in Summe das Doppelte bin ich noch nicht gekommen (wären ca. 9h))

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Also sowohl die 3Genelecs mit dem SVS vorne und auch der einzelne SVS hinten sind mit FS20 ST4 beschaltet (Mit CONRAD Aufdruck).
    Ich frag mal in dem ELV Forum. Ein Timer ist zwar möglich, würde aber immer über das Kommando des Lighmanagers kommen. und da werden beide FS20ST4 gleich angesteuert. abschalten tut sich aber nur die vordere.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Also ich hab was in der Anleitung gefunden, dass es tatsächlich sowas wie einen Defaulttimer gibt. wie auch immer ich den programmiert haben soll... dazu würde ich eine Fernbedienung mit zwei Tasten brauchen, und die hab ich gar nicht. Naja, ich hab jetzt das Teil komplett resettet und neu angelernt im Lightmanager. lasse es jetzt mal laufen, wenn es bis mind 15:00Uhr an bleibt, ist alles OK.


    Danke für den Tip mit dem Timer.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!