10 Cloverfield Lane

  • Haben wir gestern angeschaut... Naja. Den Hype kann ich nicht verstehen.
    Über große Strecken sehr langatmig und fast schon langweilig. Am Ende dann zwar etwas mehr Action, aber überzeugt hat es uns nicht.


    Bild: 9/10 sehr gute Schärfe und Farben
    Ton: 7/10 bin auf den Atmos Track gespannt, der könnte die bedrückende ATMOSphäre ;) evtl. Beeindruckend verstärken.
    Film : 6/10

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Moin.


    Hatten den auch letztens geschaut. So schlecht war er dann dochnciht, wie erwartet. Aber die Story könnte etwas mehr Action vertragen. Braucht recht lange, bis sie in Fahrt kommt.
    Bild ist sehr gut und hat wenig rauschen.
    Der Atmos-Ton kommt ganz gut rüber, ist aber nicht besonders auffällig. Als der Hubschrauber den Überflug macht ist es gut gelungen. Zum Ende hin wird es auch nochmal auffällig. Ansonsten eher ruhig und ruhig da oben. Gibt es weitaus bessere und hatte auch etwas mehr erwartet.


    Bild: 8 / 10
    Ton: 7 / 10 Dolby Atmos
    Story: 7 / 10

  • Also ausleihen reicht für den Film völlig aus meiner Meinung nach.
    Ich habe ihn auch nur wegen Atmos gekauft. Ansich ein durchschnittlicher bis guter Film. Aber ob man den öfter guckt wage ich fast zu bezweifeln. Außer es kommt irgendwann mal ne Fortsetzung und man möchte sich nochmal erinnern :byebye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!