Grüsse vom Nachbarn

  • Hallo alle zusammen!


    Wie einigen von Euch vielleicht schon aufgefallen ist bin ich seit mehreren Monaten stiller Mitleser in diesem Forum. Und da ich nicht ewig im Hintergrund agieren will möchte ich mich gerne hier vorstellen.
    Ich bin der Luc, 35 Jahre alt und sesshaft in Luxemburg. Wie es der Zufall so will bin ich seit kurzem Hauseigentümer. Und weil der Zufall es gut mit mir meinte hat dieses Haus auch einen Kellerraum mit den Massen 636 x 372 x 242 wo, man staune, natürlich ein Heimkino hin muss.
    Einige Ideen diesbezüglich hab' Ich schon auf Papier gebracht und mit Sketchup festgehalten, bräuchte aber von Euch den einen oder anderen Ratschlag um dieses doch nicht unerhebliche Projekt in die Realität umzusetzen.


    Ich freu' mich :dancewithme


    Luc

  • Hi und Willkommen.


    Witzig, waren gerade letzte Woche in Luxemburg mit dem Kamper :respect:
    Schöne Ecke da.Habs nur nie kapiert mit der Landessprache :rofl:


    Na dann mach ma Tread in Bauforum, alda... :rofl:


    Grüße
    Christian

  • Hi Luc


    willkommen hier im Forum.


    Zur Zeit ist es ein bischen ruhiger hier. Vermutlich sind einige im Garten beim buddeln.



    Ich freue mich auf Dein weiteres Vorhaben und werde Dich gerne dabei unterstützen.
    Die Raumabmessungen bringen schon mal ganz gute Voraussetzungen für ein feines Heimkino mit. :respect:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!