Änderungen der LOVEFiLM DVD Verleih-Mitgliedschaft

  • Hallo Leute,
    ich habe heute eine Email von Amazon bekommen die ich euch nicht vorenthalten will.


    Zuerst muß ich sagen daß ich kein Amazon Prime Mitglied bin!



    1. So, das soll heißen Amazon will die Nicht-Prime-Kunden eine Prime-Mitgliedschaft aufzudrängen! (Videos in HD-Qualität, haha, daß ich nicht lache!!)
    2. 5€ im Monat für nur 2 Filme, das ist ja wohl ne Frechheit!!! :choler:
    3. Einstellen des Versands der FSK-18 Filme, als Lovefilm noch nicht Amazon Prime war ging´s ja auch ohne persönliche Quittierung.


    So wird Amazon langsam uninteressant zum Filme ausleihen.


    Gibt´s gute Alternativen?


    Gruß Andi

  • Nabend,


    Ich bin jetzt schon seit 2jahren bei lovefilm und bezahle immer noch nur 10euro für 4blurays im monat(2glwichzeitig).


    In welcher videothek gibt es denn blurays so günstig?da kosten neue filme 6euro von heut auf morgen. Bzw. 3euro pro film und kalendertag.


    Bei lovefilm ist alles super einfach, man bekommt den umschlag ja schon fertig mitgeschickt. Wenn eine nicht funktioniert, bekommt man sogar zusätzlich noch einen film.


    Zeige mir mal bitte, wo du irgendwo noch eine bluray für 5euro für einen ganzen monat leihen kannst????? Und du bekommst sogar 2 !!!


    Nichts gegen dich, verstehe mich nicht falsch. Aber diese billigen preise haben bei uns leider die videotheken kaputt gemacht. Ich würde manchmal lieber einen film spontan sehen, als die, die ich gerade zuhause rumliegen habe. Dafür auch ein bisschen teurer.


    Also ich finde lovefilm super und kann es nur jedem empfehlen. Die flat sol sich nicht ganz so lohnen, da die seit der zusammenlegung sehr ciel mehrarbeit haben, und daher etwas langsamer geworden sind.


    Grüsse matze

  • Ich habe auch die 4 Filme für 10.- €, zusätzlich nutze ich auch die streaming Angebote von Amazon.
    Bisher war ich damit ganz zufrieden. Nach dem ich kein Fußballfreund bin halte ich das Angebot von Sky für unakzeptabel.


    Ein Amazon Prime Kunde bin ich auch nicht.. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungsmitteilung zu meinem Vertrag bekommen. :blush:
    Nun hoffe ich natürlich, dass das auch so bleibt.


    Mit Alternativen für Onlinevideotheken wird es vermutlich sehr dünn aussehen. Die Streamingangebote wie Netflix werden vermutlich weiter wachsen.

  • Hallo Matze,
    früher als es noch Lovfilm selber gab hat die Flat glaub so um die 9 oder 11 € gekostet. Danach Umstellung auf Amazon Prime Instand waren es glaub so um die 15€. Dann habe ich Prime abbestellt und hab nur noch 4€ bezahlt. Ich habe in der Woche min. 2 Filme gehabt. OK, das ist spot billig!
    Aber dann nur noch 2 Filme im Monat? In der Mail der Sie mir geschickt haben steht nicht mal eine Flat-Alternative für einen höheren Preis drin. Also wird es wohl keine Flat mehr geben?


    Zitat

    Nichts gegen dich, verstehe mich nicht falsch. Aber diese billigen preise haben bei uns leider die videotheken kaputt gemacht.


    Naja, ich wohn auf dem Land, und die nächste Videothek ist 25km weg!


    Latenight


    Zitat

    Ein Amazon Prime Kunde bin ich auch nicht.. Bis jetzt habe ich noch keine Änderungsmitteilung zu meinem Vertrag bekommen. :blush:
    Nun hoffe ich natürlich, dass das auch so bleibt.


    Denke mal die Preisänderung ist nur für die Flat Kunden.


    Zitat

    Mit Alternativen für Onlinevideotheken wird es vermutlich sehr dünn aussehen. Die Streamingangebote wie Netflix werden vermutlich weiter wachsen.


    Aber bei mir auf dem Land da ist die Internetanbindung auch nicht so rosig.


    Gruß Andi

  • Ich finde das auch bissel blöd mit den 18er aber werde trotzdem da bleiben weil ich ca 5-7 Filme im Monat schaue. Bezahle für flat 7,99€ kann aber immer nur einen Film zu Hause haben.


    VG
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!