• Ich machs mal kurz, hallo ich bin da. Glaub so ein "Hallo" erwartet man von einem Troll oder?


    Hoffe ich kann hier ein paar neue Eindrücke bekommen und auch mein Heimkino weiter entwickeln.


    Der Troll


    Infos in meinem Profil, Updates folgen

  • Hallo,


    :kiss: Willkommen im Forum und viel Spaß beim weiterentwickeln :zwinker2:


    Wie lautet Dein Name, oder möchtest Du mit Troll angeschrieben werden? :tire:


    Gruß Alexander

  • Wie jetzt schon der 2te...Der Name ist natürlich nicht Programm....Aber in jedem Forum sollte es einen aus der "Reihe" geben.


    Irgen wer muss ja auf die Inhalte aufpassen die die Welt erreichen. Und ja, da ist so ein Troll gar nicht schlecht.


    Ihr könnt mich gerne mit Forentroll ansprechen, ich nehme es nicht persönlich.


    Schönen Tag noch

  • Na dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen !"
    Du hast eine beeindruckende Kette die darauf schlißen lässt, dass Du Dich schon eine ganze Zeit Lang mit der Matereie beschäftigst. Ich liebe die Berlina Serie vom Gauder. :kiss:


    Hast Du Dein Heimkino im Keller oder im Wohnzimmer integriert ?


    Audiophile Grüße aus München


    Andi

  • Hallo Latenight,


    im mom. ist es eine Mischung aus Hörzimmer und Kino, nichts halbes nichts ganzes. Und deswegen bin ich hier um ein paar Eindrücke zu sammeln.


    Platz für ein Kino wäre bestimmt auch, nur weis ich selber noch nicht ob die RC7 bleiben, nach dem Event von "Gauder meets AVM" Die RC 9 haben es mir jetzt angetan.


    Fragen über fragen, echt schlimm das es immer noch besser geht.


    Evlt. poste ich ein paar Bilder von mir zuhause


    Gruss Troll

  • Hi Troll
    danke für die Infos. Scheinbar bist Du auch schon verseucht ! :mad:


    Der "Stephan Stuttgarter" aus unserem Forum hat auch die RC7 vom Gauda Zuhause. Als Endstufen verwednet er Audionet Monoblöcke. Sein Wohnzimmer ist inzwischen akustisch ganz gut auf Vordermann gebracht worden.


    >>> Stuttgarter Heimkino


    Klanglich hat mir das bei meinem letzten Besuch wirklich gut gefallen. :respect:


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!