• Hallo,


    hier mal ein Trailer vom demnächst erscheinenden Film, scheint ein guter Film zu sein. Der Trailer macht auf jeden Fall was her.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Pacific Rim


    Gruß Alexander

  • Hi Alex,


    Hab den Film im Kino gesehen und bin total begeistert gewesen.
    In den USA war er nen Flop in Japan top.
    Ist halt Geschmacksache. Ich musste irgendwie an früher denken. *schwärm*
    Sabre Rider and the Starsheriffs. Das waren noch Zeiten. Der Film hatte was von
    Ramrod vs Godzilla :big_smile:


    Ich freue mich schon auf die Bluray.


    Lg Phil

  • Hallo Alexander


    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin in jedem Fall auch gespannt auf den Film. :dribble:
    Auch den Trailer von "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo di Caprio hat mich neugierig auf mehr gemacht.


    Du kannst den Streifen Trailer wenn Du möchtest einfach aus dem Browserfenster von You Tube kopieren und direkt in Deinen Beitrag einfügen. Den Video Button brauchst Du dann gar nicht mehr. :zwinker2:
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Deinen Beitrag nochmal editiert habe.


    Gruß Andi

  • Hallo Zusammen,


    so nun ist es soweit ich habe heute Morgen die Steelbook edition erhalten siehe Bild.




    Ich finde den Film beeindrucken mir gefällt besonders die Bildqualität in 3D dafür gibt es 5 Sterne von 5.


    Für den Sound würde ich fast die maximale Punktzahl vergeben 4,3 von 5 Sternen, hier bekommt der Sub ordentlich was zu arbeiten. Für all die jenigen die auf Grobdynamik stehen ist das genau der richtige Film. Ich hätte mir etwas mehr Feindynamik und Umgebungsgeräusche gewünscht, aber man kann ja nicht immer alles haben.


    Die Story ist leider etwas berechenbar...


    Ich würde mir den Film jedezeit wiederkaufen.


    Ich wünsche allen die den Film bestellt haben und noch warten viel Spaß und gebt kräftig Gas an der Anlage. :woohoo::woohoo::woohoo:


    Gruß


    Axel

  • Hi @all,


    Ich kann mich da nur Duke anschießen. Man hat bei ein paar Szenen das Gefühl die Monster treten gleich die Wände ein.
    Leider konnte ich den Film nur in 2D und finde hier die Bildqualität durchweg wirklich sehr gut. Er nach meiner Meinung von Bildqualität absolut mit Oblivion vergleichbar.


    Ja, die Story. Hier bei handelt es um einen cool gemachten Monsterfilm..... Nicht mehr und nicht weniger.


    Grüße


    Samuel

  • Hallo Zusammen,



    voller Vorfreude kamen meine Frau und ich am Donnerstag Abend in den Genuß den Film in 2D zu schauen.


    Bild und Ton sind der Hammer und würden von mir glatt 10 Punkte erhalten.


    Ich mag Filme ala Battleship und Transformers, doch was war das??? Hatte mich auch darauf eingestellt mein Hirn vor dem Heimkino zu parken aber ich konnte einfach nicht in den Film eintauchen und entspannen, so kamen mir diese fast 2,5 Std. wie eine quälerei vor.



    Dies ist definitv einer dieser Filme, die sehr stark polarisieren, entweder man liebt oder hasst ihn... Bei mir leider zweiteres...


    So ergab es sich bei mir das ich den Film direkt nach Filmende bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt habe und am Freitag schon einen glücklichen Abnehmer hatte.




    Gruß
    Christian

  • Pacific Rim - Der Loudness-War hat die Blu-ray erreicht


    No-Brainer wie Transformers oder Battleship können richtig Spaß machen, wenn eine Spur Selbstironie bleibt und sie sich nicht ernst nehmen. Bei Pacific Rim hatte ich mich allerdings wirklich die ganze Zeit gefragt, was den Film ausmacht, da nur noch Roboterschlachten übrig bleiben. Langsam bekommen die Filmemacher Grenzen aufgezeigt, "noch einen" drauf zu packen an Action. Es bleibt einfach kein Film mehr übrig.


    Das Bild (in 2D) war ganz passabel, wenn auch farblich überdreht a la Michael Bay.


    So ein Film muss natürlich in erster Linie klanglich beeindrucken. Der Aufdruck nearfield mix ließ nichts gutes ahnen. Ich habe den Eindruck, daß Warner nach dem Hobbit wieder testet, in wie weit manbei eigentlich tollen Blockbustern eine Dynamikkompression zu etablieren kann. Das Thema ist unter Loudness War ja im Stereo eingängig diskutiert. Leider war auch die Realität so. Der Film war einfach nur laut. Immer Vollgas. Leider fehtlte die Differenzierung der Töne, die Sprachverständlichkeit war nicht gut und der Sound stark frontlastig abgemischt.


    Es tat mir um die zwei Stunden nicht leid, aber eine Kaufempfehlung ist anders....

  • Muß "Big Daddy" in ganzer Linie zustimmen!!
    Der Inhalt des Filma ist lautes Popcorn-Kino, das man nach dem ANsehen sofort wieder in eine Schublade schiebt!!
    Das Bild ist scharf, wenig Artefakte zu sehen, jedoch ist die Farbenpracht zu knallig geraten.
    Der Ton ist Sub lastig. Der Ton ist laut :woohoo:, jedoch wenig transparent.


    Kann ich nicht empfehlen!! Ist halt Geschmacksache!


    Da hat mir in allen Belangen z.B. "World War Z" deutlich besser gefallen!!! Aber das steht hier irgend wo anders.....


    Lg von Hajü

  • Bin gespannt, man hört sehr unterschiedliche Meinungen.


    Aber in Kürze kann ich mitreden... :zwinker2:
    Heute waren beide Versionen (2D und 3D) in meiner Post.

    VG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!