The Art of Flight - Kaufempfehlung

  • Hi,


    ich möchte für den Actionsportfilm "The Art of Flight" eine Kaufempfehlung aussprechen.
    The Art of Flight


    Ich habe den Film zu meinen neuen B&W-Set geschenkt bekommen.


    Gestern Abend wollte ich eigentlich nur mal kurz reinschauen da ich eigentlich eh dachte dass mich die Blu-Ray bestimmt nicht interessieren wird. Naja aus kurz reinschauen wurde dann das wir den Film bis zum Ende anschaut haben und schwer beeindruckt waren :respect:


    Der Actionsportfilm bietet extrem beeindruckende und atemberaubende Bilder. Die Aufnahmen sind einfach nur der Oberkracher. Dazu das ganze auch Soundmäßig Super abgemischt.


    Den Film habe ich schon öfters bei Amazon gesehen. Der Film hat über 200 Bewertungen und mit 5 Sternen eine wirkliche Top-Bewertung. Trotzdem als Nichtwintersportler hat mich der Film dann noch nie so richtig angesprochen.


    Ich möchte daher für den Film eine Kaufempfehlung aussprechen. Der Film dient mir auch Super für Demozwecke in meinen Heimkino da er zu den wirklich atemberaubenden Bilder eine Super Bildqualität bietet und Soundmäßig Top abgemischt ist :dancewithme


    lg
    Markus

  • War das die Blu-Ray die ich für Dich herausgehandelt habe ? :rofl:
    Ich wußte das Dir der Streifen gefällt. :zwinker2: 9,13 € ist schon OK, kann sie auch nur empfehlen. :respect: Gruß Andi


    Andi, genau das ist die Blu-Ray die Du dem Verkäufer noch rausgehandelt hast. :zwinker2:


    Heute ist die auch bei Amazon für 7,97€ im Angebot.
    The Art of Flight


    lg
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!