Grüße aus dem Raum Hannover

  • Hallo mitverrückte des gepflegten Heimkinos .
    Wollte mich mal ebend ein bisschen Vorstellen ...
    Mein Name ist Christian bin 25 Jahre alt / jung ;) liegt im Auge des betrachters .
    Habe das Thema Heimkino vor knapp 2 1/2 jahren zu meinem Hobby und mittlerweile auch eine kleine Leidenschaft gemacht . Mittlerweile bin ich soweit und plane mein Zweites heimkino in meinem neuen Zuhause .
    Technik samt Ausstattung etc kommt alles neu .
    Vllt habt ihr ja lust und die Zeit mich zu begleiten zu beraten usw ...hoffe hier auf neue nette Kontakte und vllt auch neue Freundschaften ..:)
    Im diese Sinne höre ich mal auf zu sülzen und sage einfach mal HALLO LEUTE :D

  • Hi Chris!


    Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du dich vorstellst.
    Mit 25 jungen Jahren schon das zweite Kino planen ist ja schon mal was :rofl:
    Erzähl uns mal ein wenig mehr von deinem Vorhaben und zeig uns vielleicht ein paar Bilder oder Pläne.
    Hier sind alle sehr hilfsbereit und unterstützen gern bei der Realisiereung von Heimkinoprojekten :respect:


    In diesem Sinne, viel Spass hier und wir freuen uns auf weitere Infos :D


    Gruß,


    Tobi

  • Servus Christian,


    sei WILLKOMMEN in unserer Runde und viele Grüße in meine alte Heimat - bin in der Nähe von Hameln aufgewachsen.


    Wünsche Dir noch viel Spaß auf unserer Seite. Vielleicht verschlägt es Dich ja mal hier her in den Süden Deutschlands und man sieht sich.


    LG
    Der Captain

  • Danke für eure Willkommens Grüße ...Werde demnächst mal Bilder vom Geplanten Raum sowie Vorstellungen etc reinstellen und mit euch fachsimpeln ..
    Freu mich drauf :big_smile:

  • Herzlich Willkommen Chris bei uns Heimkino Infizierten, hier bist du bestens aufgehoben. :dancewithme


    Ich bin ebenfalls noch ein junges Mitglied (23 Jahre Jung :zwinker2: ) Wo genau kommst du den her?


    Freue mich schon über Bilder und Beiträge deiner Seite, vllt lernt man sich ja auch mal persönlich kennen.


    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß hier und bis demnächst.


    Lg Malte

  • Hallo Christian,


    ein :kiss: Willkommen in unserer Runde :respect:


    Sicher wirst Du hier auch die ein oder anderern Freundschaften schließen können, das Hobby verbindet. Zudem Treffen wir uns regelmäßig und helfen so gut wir können, auch beim Kinobau privat zuhause.


    Einen Andi Vlub haben wir schon, müssen wir demnächst noch einen Christian Club eröffnen? :rofl:


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!