Mediaplayer streaming mit Duneplayer

  • Hallo Claus,
    meine Erfahrungsberichte mit dem Dune beziehen sich ausschliesslich auf das Abspielen von Blurays. Für den Stereobetrieb habe ich auch einen Transporter von Logitech.
    Mit dem Dune haben wir keine Stereomusik getestet, das Thema stand nie zur Debatte.
    Wäre auch blöd, da man ja auf jeden Fall einen Bildschirm braucht.
    Wie alt ist Dein Gerät ?


    mfg Wolfgang

  • Sorry das ich mich hier einmischen muss. An dieser Stelle muss ich leider eine deutlich Warnung aussprechen.


    Das umgehen des Kopierschutzes und das rippen von Blu-Rays auf eine Festplatte, stellen eine Straftat dar. Anleitungen zum rippen ect. werde und kann ich hier nicht zulassen.


    Wolfgang
    Darf ich davon ausgehen, das es sich bei den Aufnahmen von Deinem Dune um TV Aufnahmen und private Filme handelt ? Ich werde diesen Thread sonst leider schließen müssen.

  • Hallo Andi,


    es sind bei vielen gekauften Blu Ray's eine Digital Zusatzscheibe dabei, für meinen I Pad oder für den Netzwerkplayer.
    Da diese Blu Ray's regulär gekauft wurden sind, ist ja keinerlei Straftat vorhanden.


    Wie es bei einer CD ist das weiß ich nicht, wie man eine Blu Ray rippt, dass weiß ich nicht, da ich nur die Digital Beilagenscheibe verwendet habe.


    Ist es erlaubt eine CD auf einen Appel I Tunes zu laden?


    @ Claus ich würde gerne nochmals testen, aber die Teile waren ja vom Klang so schlecht, dass hatte ja nach 2 Minuten schon kein Spaß gemacht. Ist das Stereoteil besser? Oder brauchen wir einen richtig guten Wandler?
    Ich habe schon einmal ein echt tolles System bei einem Händler gehört, dass perfekt spielte, war aber echt sehr teuer!.


    Der TAD Entwickler spielte ja von einem kleinen Appel Computer mit einem Wandler, dass klang richtig gut.


    Was machen wir jetzt, was können wir testen was gut ist und auf dem Level vom A1 CM spielt?


    Gruß MAd Ralph :ah:

  • Ja Wolfgang ganz komische Filme wie z.B. Stirb langsam 5
    Der ist schon seltsam! In dem Film unterhalten sich zwei Russen auf russisch und ma braucht den Zwangsuntertitel dazu sonst kannst dem Film/Geschehen net folgen!
    Weist du net was ein Zwangsuntertitel ist??

  • Hallo,


    @Ralph. Wie weit seid ihr mit eurem Test?


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß so ein billiger Dune, mit Schaltnetzteil, auch nur im Ansatz an den A1UD heran kommt. Ich bin sehr auf den Bericht von dir gespannt.


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    hatte noch keine Zeit mich um den Test zu kümmern.


    Mit Claus muss ich noch einen Termin ausmachen, den er hat die Hardware und dann legen wir in den nächsten Tagen los.


    Jedoch möchte ich vorher noch einen Test mit einem weiteren Blue Ray Player machen.


    Bin gespannt wie der sich gegen den A1 CM schlägt :doubt:


    Gruß Mad Ralph :ah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!