• DANKE, Danke!


    Ich hoffe dass ich die LS noch diese Woche bekomme sodass ich sie gleich am Wochenende testen bzw ein wenig einspielen und auch gleich mal vorführen kann! :dancewithme


    Ich freu mich drauf!


    MfG
    Tschurl

  • So, die Lautsprecher sind da (früher als erwartet!!)!! :dancewithme:dancewithme


    Die Verarbeitung, die so oft kritisiert wird, finde ich gut es ist nur an einem LS an einer Kante etwas Spanplatte zu sehen. Der Rest ist absolut sauber verarbeitet.


    Klanglich merkt man sofort die Größe der LS. Alles wirkt viel räumlicher und wuchtiger.
    Mehr dazu + Fotos in ~60 Stunden Einspielzeit.


    LG
    Tschurl

  • Letzten Samstag gabs dann "Life of Pi 3D" (über 2 Stunden) als Premiere. War einfach toll die LS haben einen angenehm lauten Ton erzeugt und auch der Bass kam nicht zu kurz und die Temperatur blieb konstant bie 45°. Das einzige was nicht so toll war ist dass sich die Wiedergabe der Blu-Ray 2 Mal gestoppt hat aber einmal auf Pause drücken und dann wieder auf Play und schon geht's wieder.
    Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch einstellen bzw. verfeinern und dann passts mit der Technik so weit. :dancewithme


    Heute gibts noch "Indiana Jones 2" (über Sat) und nächste Woche geht's dann auf "3-Tage-Kinourlaub" nach Wien also 3 Tage Urlaub und min. 3 Mal ins Kino :big_smile: darunter IMAX, 5D und iSens.


    In 2 Wochen geht's dann weiter mit neuem Thread "3D PLAYGROUND", Fotos und dem Testbericht zu den neuen Geräten. (Bis dahin hab ich dann hoffentlich den Vorraum neu ausgemalt und das Plexiglas Schild angebracht sowie ein bisschen dekoriert :zwinker2: )


    Bis Dahin
    Tschurl :byebye:

  • Hi Leute!


    Ich bin jetzt so weit fertig (abgesehen davon dass ein Heimkino nie fertig wird :big_smile:). Heute ist großer Premieren-Abend mit AVATAR 3D und allem was dazu gehört.


    Ich DANKE allen die mich begleitet haben, mir tolle Tipps und Ratschläge gegeben haben aber auch mal hart kritisiert haben (gehört auch dazu!)! Ganz besonders JJ123, Latenight und Incoggnito aber natürlich auch allen anderen!! :respect::respect:


    Bis Dahin
    Tschurl :byebye:

  • DANKE zurück das ich helfen durfte!
    ABER ich bin echt froh das es dir auch wirklich gefällt!
    Ist ja immer so ne Sache was erwartet wird!
    Der eine will Bass ohne Ende der andere Pegel und der nächste feinsten Klang oder unendlich Effekte!


    Alles ist sehr schwer zu erreichen vor allem da ja das Budget bei jedem "normalen" Nutzer beschränkt ist!
    Da finde ich es dann eben wichtig für DAS GELD das Best mögliche raus zu kitzeln!


    Wünsche dir auf jeden fall ganz viel Spaß mit deinem Kino und bin echt froh das mein gelabere dir geholfen hat!
    Einfach weiter so dann läuft das!
    Und Vorsicht es gibt bei dem Hobby einen heftigen Suchtfaktor
    Vor allem wenn ma wieder was besseres hört!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!