• Haha!!! Danke!


    So, heute noch schnell die Glasplatten (die ich um den Spottpreis von 70€ erhielt) geholt und gleich die Geräte reingehaut.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img200/682/3vc5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img694/7526/qg8i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img10/614/0fox.jpg]


    Natürlich hab ich den AV gleich mal getestet. Aber nen ausführlichen Test gibts erst mit den neuen LS.


    LG
    Tschurl

  • ich hab fürs Erste nur ne halbe Stunde eingeschaltet gehabt. Klar er wird warm aber es ist nicht schlimm. Genaueres kann ich dir dann nach dem ersten Kinoabend berichten :dancewithme


    LG
    Tschurl

  • Gefällt mir von der Umsetzung her, sehr gut. Sieht sehr sauber gearbeitet aus, und fügt sich gut mit dem Sofa zusammen. :respect:
    Top! Genau wie der Rest, was ich bisher schon gesehen habe.


    Bzgl. Wärmeentwicklung. Sollte dem wirklich so sein, fällt dir sicherlich eine weitere, optisch ansprechende Lösung ein. Sehe bei dir die Sache sehr positiv. B)


    Grüße
    Cr4ig

  • JJ123

    Zitat

    Mach aber mit den Samsung Speakern net zu laut die sind ziemlich schnell durch!


    Ja mach ich!
    Ich werd mir jetzt eh bald das Wharfedale Crystal Set kaufen (weil um 150€ billiger gegenüber dem Einzelkauf!). Oder lohnt es sich auf die Diamond Serie zu sparen? Das wären dann 900€ für 5 LS bei den Crystal sinds 400€.


    Cr4ig

    Zitat


    Gefällt mir von der Umsetzung her, sehr gut. Sieht sehr sauber gearbeitet aus, und fügt sich gut mit dem Sofa zusammen.


    Danke für die netten Worte! :big_smile:


    LG
    Tschurl

  • Wenn du 900 ausgeben willst kein Ding dann spar noch etwas! Aber in der 900Euro Klasse geht das suchen wieder von vorne los da du dann ja wieder viele Alternativen von Wharfedale hättest!

  • ich weiß eben nicht ob mir neue LS um 900€ Wert sind!


    Macht es einen gravierenden Unterschied wenn man LS um 500€ kauft oder welche um 900€?


    Puuh.


    LG
    Tschurl

  • Oh ja!
    Der Speaker macht den Ton!
    Lieber beim Av Receiver etwas sparen dafür das gesparte Geld in die Speaker investieren!
    Gleiches Budget aber besserer Sound!
    Wäre ets in deinem Fall z.B. nicht nen Onkyo 818 kaufen sondern den 616er(wie du es ja gemacht hast)und die gesparten 450-500 Euro in die Speaker investieren!
    Somit bekommst fürs selbe Geld nen besseren Sound! Ganz easy

  • haha!! Stimmt!


    ---


    Zurück zu den Lautsprechern:


    Da ich in spätestens 2 Wochen fertig sein möchte hab ich mich auf folgendes geeinigt:
    → Budget: 350-600€ für alle 5 Lautsprecher (2 Front, 1 Center, 2 Surround; wenn möglich als Set; z.B.: Crystal Set)
    → Max. Höhe Frontlautsprecher: 90cm (Standlautsprecher)
    → Farbe: Schwarz


    LG
    Tschurl

  • achja...hab ich vergessen:
    Ich hab heute am AV wieder ein bisschen herumprobiert und nach ca. 1 1/2 Stunden waren es 32° zwischen dem Av und der oberen Glasplatte. Also im grünen Bereich.


    Tschurl

  • Ich glaub ich nehm bei den LS das Crystal Set! Im Internet wird (zu 90%) nur positives berichtet und es ist möglich einen besseren Sound durch einlöten einer besseren Weiche zu bekommen.



    LG
    Tschurl


    PS: Was haltet ihr von dieser Wandverzierung?
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img818/5938/x538.jpg]
    Das Schwarze ist ein Wandtattoo, das "3D PLAYGROUND" Schild ist aus Kunststoff und wird LED-Beleuchtet.

  • So, antworten interessiert auch keinen mehr was?


    Hab heute ein bisschen X-Box gezockt und nach 2 Stunden waren es 40° über dem AV. Das geht meinermeinung nach noch. Was ist denn da das Limit? 50°, 60° oder noch mehr?


    LG
    Tschurl

  • keine Antworten weit und breit.................:


    Schön langsam wirds ernst!
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den Crystal und den Diamond. Crystal sind Preis-Leistung mit Sicherheit TOP! Aber ich möchte nicht in 3-4 Jahren wieder neue Boxen kaufen müssen.


    Am Besten wäre da eine Mischung aus den Beiden. Aber ob sich dass dann noch gut anhört??


    MfG
    Tschurl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!