Lichtmond

  • Wenn Du dir die Scheibe nicht holst, dann bestelle ich sie. (Ist mein ernst, gib mir Bescheid)


    Vielleicht erfahre ich ja dann im zweiten Teil, wo die dämliche Katze aus dem ersten Teil hin möchte. :rofl:


    Ich finde den ersten Teil von Lichtmond gut um herauszuhören, ob alle Lautsprecher des Systems die gleiche Klangcharakteritik und Lautstärke haben. Die Stimmen und Effekte die sich im Kreis um den Hörer bewegen sind dazu sehr gut geeignet.

    Gruß Andi

  • Naja hatte mir auch erhoft mehrere gute Lieder drauf zu bekommen,aber da war mir die Ambra noch immer am liebsten!
    Wobei die aber wieder net ganz die Qualität der Lichtmond hat!
    (Also Die Ambra Honor and Glory!)
    Da gibts aber keine dämlichen Katzen auf der Ambra!


    Zur Info die Lichtmond und die Ambra wurden von den selben Leuten gemacht!


    Produzententeam Avenue, das Brüderpaar Giorgio und Martin Koppehele


    Und auf der Ambra finde ich sind mehrere gute Lieder drauf (auch Coverversionen)

  • Mir ist die erste Forsenses als Gesamtwerk lieber. Ich habe es aber nicht bereut mir auch den zweiten Teil davon geholt zu haben.


    Wenn Du die Scheibe hast, kannst Du bei Titel 5 oder 10 mal richtig Gas geben.


    Eine der wenigen Scheiben, mit echter 7.1 Tonspur !


    Die Acoustic Live von Nils Lofgren habe ich natürlich schon. :zwinker2:


    Gruß Andi

  • Hab die Forsenses 1 gestern bekommen!! Ist echt genial!! Vor allem die Aufnahmen von dem Wall am Anfang!Hammer!
    Muss se ets mal durchhören habs gestern net mer ganz hinbekommen!!
    Bin mal auf die 2te gespannt!!


    Kann die Nr1 echt empfehlen!! :respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!