Iron Man 2

  • Hallo Sezar,


    vielleicht ergibt sich ja einmal die Möglichkeit , wenn Du München besuchst oder mal in der Nähe bist.
    Nur kurz Beschied geben, der Heimkinoverein freut sich immer über Besuch.


    Gruß Mad Ralph

  • Hallo Mad Ralph,


    vielen Dank für das Angebot. Wenn ich mal in der Gegend sein sollte, werde ich mich auf jeden Fall melden. Ich hoffe es wird sich dann mit einem Treffen decken, damit man auch noch die anderen Gesichter kennen lernt.



    Lieben Gruß
    Sezar

  • Ich glaube Iron Man 2 wird heute ausgeliefert, früher wie beschrieben.
    Leider bin ich unterwegs und kann keinen früheren Termin anbieten. :huh:


    Hoffe es ist OK, wenn wir den Film wie ausgemacht ansehen?


    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Hallo zusammen,


    im Auftrag von Ralph soll ich euch fragen, ob ihr es vorziehen würdet, den Film bereits morgen bei ihm zu schauen. Bei ihm haben sich geschäftliche Termine verschoben, deshalb ist es so kurzfristig möglich. Die Auslieferung des Films sollte berets erfolgt sein.


    Uhrzeit: zwanglos ab 17.00Uhr
    Filmbeginn: ca. 21.00Uhr


    Wem also morgen lieber ist als der 8. bitte hier posten.
    Falls der Termin zu kurzfristig ist und sich niemand meldet, bleibt es beim 8.10.


    LG
    Der Captain

  • Hallo zusammen,


    mir wäre es morgen lieber, da ich am 08.10. doch nicht kann und gerade fragen wollte, ob wir es auf den 09.10. verschieben könnten, falls es bei Ralph überhaupt geht und die anderen Zeit haben.


    Also, wenn es morgen nicht stattfindet würde es ev. nächsten Samstag (09.10.) gehen?


    Grüße
    Claus


    P.S.: Amazon hat Iron Man 2 schon ausgeliefert. Ich habe ihn gestern auch schon bekommen.

  • Servus,


    schön wars wie immer zusammen einen Film anzusehen. :freu:


    Iron Man hat mir trotz der etwas schwachen Handlung echt gut gefallen. :laugh:


    Der Ton ist echte Referenz :woohoo: , durchdringlicher Bass, dass die Socken und das Sofa mit bebten :dry: und auch die Sprachverständnis und Auflösung waren sehr gut vertont. Abwohl wir nur als Deutschen Ton die DTS Version hatten, war die Dynamik ohne Ende vorhanden, da gibt es nichts zu meckern. :cheer: Jedoch ist es eine Frechheit die HD Master Spur uns vorzuenthalten.


    Das Bild stand dem Ton ein wenig hinterher aber absolut gut.


    von 5 Sternen


    Film 3,5 aber auf jeden Fall sehenswert und zum Bass testen auch eine Kaufempfehlung.
    Bild 4, da hat mir Robin Hood besser gefallen!
    Ton 5 das geht nicht viel besser


    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Hallo Ralph


    herzlichen Dank, dass wir den neuen IRON Man bei Dir anschauen durften.
    Das war ein tolles Erlebnis.


    Den ersten Teil von IRON Man fand ich etwas besser, da war die Strorry neu,
    die Technik faszinierender und die Jokes bessser.


    Meine Bewertung


    Die 3,5 für den Film
    4,5 für Bild
    4,5 für Ton


    Gruß Andi

  • So - dann melde ich mich auch mal wieder aus meinem Urlaub am Bodensee zurück :)


    Ich hätte den Film gerne mit euch zusammen geschaut - aber hat dieses Mal nicht sollen sein.


    Nachdem ihr ja berichtet hattet, dass Amazon euch den Film schon früher geliefert hat, war ich voller Vorfreude als ich gestern aus dem Urlaub nach Hause gekommen bin. Aber was für eine Pleite - kein Amazon Paket. Ich habe das Steelbook mit Teil 1 und 2 bestellt gehabt - da es laut Amazon Ironman 2 nur als DVD im Steelbook geben würde.


    Jetzt habe ich aber bemerkt, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Ironman 2 gibt es als Steelbook - allerdings exklusiv beim Mediamarkt. Hier ist es am Wochenende für 19 Euro beworben worden.


    Ich bin also gerade zum roten Markt meines Vertrauens und habe mir das Steelbook besorgt (und im Anschluss meine Amazonbestellung storniert).


    Was mich jetzt ein wenig stutzig macht ist folgendes: Ralph schreibt


    Zitat

    Jedoch ist es eine Frechheit die HD Master Spur uns vorzuenthalten.


    Wieso denn das? :unsure: Zumindest mein Steelbook hat auch eine deutsche Tonspur in DTS-HD Master - aber laut Amazon soll die normale BR die ja auch haben.


    Wenn die normale BR wirklich keine deutsche HD-Spur hat, dann ist das Steelbook wirklich ein Glücksgriff.
    Die Info kommt vielleicht für einige zu spät, weil sie eben schon die Standard BR gekauft haben - ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.


    viele Grüße


    Marc

  • Hallo Marc,


    jetzt habe ich doch gleich geschaut und auf der Hülle steht HD Master Audio drauf. Eventuell haben ich nicht über HDMI zugespielt und dann kommt nur DTS heraus.
    Mein Fehler, aber ich prüfe nochmal.


    Gruß Mad Ralph

  • Zwar etwas spät, aber immerhin..... :blush:
    Vielen Dank an Ralph für die prima Bewirtung und das tolle Erlebnis bei ihm einen Film zu schauen. Der "DOMINATOR" (meine Bezeichnung des Centers :zwinker2: ) hält genau das, was seine schiere Masse verspricht: Herausragende Sprachverständlichkeit und so viel mehr Töne, die man bei allen anderen mir bekannten Center-Speakern vermisst.


    Meine Bewertung von Ironman 2:


    (Max.: 5 Sterne)
    Film: 3-4 Sterne
    Bild: 4 Sterne
    Ton: 5 Sterne


    LG
    Der Captain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!