Hier bin ich also

  • Ich habe durch Latenight von diesem Forum gehört, der mich unter avatar001 im Netz gefunden hat. Habe kurz mal hier reingeklickt und jetzt habt Ihr mich erstmal am Hals. Scheinen nicht übertrieben viele von euch aus meiner näheren Umgebung zu kommen. Na schauen wir mal, das Forum ist ja noch jung und ausbaufähig.
    Der euch sicherlich ebenfalls hinlänglich bekannte Virus hat mich bereits in den 80er Jahren zum ersten Mal infiziert, und auch seither nie wieder wirklich aus seinem Würgegriff entlassen. Selbst meine Frau, die mich bereits stark leidend kennen gelernt hat, wusste sich keinen Rat mehr, und ließ den Virus notgedrungen gewähren. Zu allem Überfluß kam es was Filme und Musik angeht im Laufe der Zeit auch noch zu einem leichten Messie Syndrom.
    Also ihr seht, ich bin ernsthaft auf eure Hilfe angewiesen und hoffe in eurer Therapiegruppe auch aufgenommen zu werden.
    Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich hoffe auf viele Sitzungen mit euch.
    :blush:

  • Schön einen weiteren Kranken in der Runde willkommen heißen zu können. Soll hiemit geschehen sein :)


    Sehr interessantes Equipment nennst du da dein Eigen ! Vor allem die Frontspeaker :woohoo::side:


    Zitat

    Scheinen nicht übertrieben viele von euch aus meiner näheren Umgebung zu kommen.


    Wo bist du denn zu Hause ?


    Gruß,
    Jan

  • Garten Eden schrieb:

    Zitat


    Wo bist du denn zu Hause ?


    Also ich bin geborener Berliner und wohne jetzt im direkten Umfeld von Berlin.

  • Hallo AVATAR, schön Dich hier zu lesen. :kiss: lich Willkommen.


    Gerade habe ich mal geschaut wo Dein Fähnchen in der Heimkinomap steckt.
    Das ist sicher nicht in Ordnung so. Die PLZ 12345 ist wohl nicht korrekt oder.


    Es freut mich in jedem Fall das wir nun auch dort oben ein Fähchen stecken haben und bin sicher, es wird nicht das letzte bleiben. Irgendeiner muß ja den Anfang macchen. Vielleicht reicht es ja bald für einen Berliner Stammtisch aus. :P
    Nur weil Du so weit oben bist, kannst Du Dich noch lange nicht sicher vor uns sein. :hell_boy:

    Jan
    Die Line Array Lautsprecher sind mir auch sofort aufgefallen. Ich dacchte mir sofort, dieser Verrückte würde sich auch gut in unsere Runde passen. :rofl:


    Avatar
    Deine Frontlausprecher sind die Infinity IRS richtig ?


    Gruß Andi

  • Latenight schrieb:

    Zitat

    Vielleicht reicht es ja bald für einen Berliner Stammtisch aus.
    Nur weil Du so weit oben bist, kannst Du Dich noch lange nicht sicher vor uns sein. :hell_boy:


    Na ist doch phantastisch, ihr solltet euch auch nicht zu sicher fühlen.


    Zitat

    Die Line Array Lautsprecher sind mir auch sofort aufgefallen.


    Hab' erst mal nachgesehen was das ist? Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt nicht mehr in eurer Therapiegruppe mitspielen darf. Aber falls Du das augenblickliche Bild(37) mit den Kopfhörern meinst, das ist meine TMR (Replica).
    Ansonsten das mit dem Verrückten unterschreibe ich voll und ganz.


    Zitat

    Deine Frontlausprecher sind die Infinity IRS richtig ?


    Das stimmt auch nicht ganz. Die IRS Beta war damals mein Traumlautsprecher.
    Als mir einer ihre kleine Schwester vorgestellt und auch vorgespielt hat, habe ich neidlos anerkannt, daß diese kleine Schwester mit der richtigen Elektronik dran, ebenfalls ein traumhafter Lautsprecher ist. Und Schwups stand alles bei mir, und ich war erst mal so gut wie pleite. Die kleine Schwester ist eine RS1b.
    Ach ja, und ich hab' mal die Postleitzahl etwas korrigiert.
    Das mit dem Berliner Stammtisch wär auch nett.

  • Ich bin ja noch im lernfähigen Alter und lasse mich gerne von Dir aufklären. :laugh:


    Das Fähnchen steckt nun richtig und das ist gut so. Ein bischen Mitarbeit und schon klappt das. :laugh:


    Den "Berliner Stammtisch" kannst Du selber anlegen, wenn Ihr ein paar HIFI und Heimkinobegeisterste zusammen habt. Es ist ein eigenständiger Forumsbereich auf dem z.B. nur Berliner Zugriff haben und sich organisieren können.


    Guckst Du hier:
    Stammtische


    Andi

  • Zitat

    Den "Berliner Stammtisch" kannst Du selber anlegen, wenn Ihr ein paar HIFI und Heimkinobegeisterste zusammen habt. Es ist ein eigenständiger Forumsbereich auf dem z.B. nur Berliner Zugriff haben und sich organisieren können.


    Ach so, und ich hab' am Horizont schon ein Bierchen gesehen. :P:blush:

  • Servus,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, aber denke nicht, dass wir Dich von Deinem Virus befreien können :huh: . Wir schaffen, aber eine Linderung, durch Treffen und den Austausch in unserem Verein.
    So wissen wir alle, :woohoo: die Krankheit hat auch anderen angegriffen. :rofl:


    Gruß Mad :mad: Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!