GaiusOmnibus Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 22. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Karteneintrag
nein
Punkte
30
Profil-Aufrufe
19
  • GaiusOmnibus

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW270- Lampenwechsel wann verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volkmar,

    Ok , vielen Dank

    Gruß
    Omni
  • GaiusOmnibus

    Hat eine Antwort im Thema Sony VPL-VW270- Lampenwechsel wann verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Wenn ich das richtig gesehen habe sind es 4016 Stunden

    P.S. Ich habe gelesen man soll beim lampenwechsel den Luftfilter zumindest reinigen aber ich habe nirgendwo gefunden wo die abdeckungist hinter der der Luftfilter steckt
  • GaiusOmnibus

    Hat das Thema Sony VPL-VW270- Lampenwechsel wann gestartet.
    Thema
    Hallo,


    Ich habe das erst jetzt ca 5.5 Jahre (Neukauf) seit einiger Zeit kommt die Meldung das ich die Lampe wechseln .
    Allerdingsist mir jetzt nicht aufgefallen das sich das Bild großartig verändert hat, also dunkler geworden , Kontrast stark
  • GaiusOmnibus

    Hat das Thema Gruß aus baden- mein Wohnzimmerkino gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Hier einfach die Beschreibung von unserem Wohnzimmerkino.
    Unser Wohnzimmer ist etwas blöd geschnitten, die langen Seiten links und rechts haben auf der eine Seite in der Mitte eine Tür, die andere links und recht jeweils ein Fenster.
    Auf der einen…