Online

cRUSH3r Anfänger

  • Mitglied seit 20. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
12
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
71
Profil-Aufrufe
171
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Michael,
    Liebe Trinnov Interessierte.

    Um weiteren Gerüchten vorzugreifen, möchten wir uns hier kurz einklinken.

    Neben den Trinnov Altitude Prozessoren gibt es keine Trinnov Prozessoren die über HDMI Eingänge und/oder 3D Decoding verfügen.

  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich freue mich, auch in diesem Forum aktiv zu werden: Ich bin seit vielen Jahren HiFi- und Heimkino-verrückt und vertreibe nebenberuflich Heimkino- und Analog-Komponenten, z. B. Trinnov. Mein Fokus liegt in der Beratung zu Raumakustik…
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    nachdem meine Videos zu Trinnov hier schon diskutiert wurden, habe ich mich angemeldet und stehe euch auch in diesem Umfeld für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Ich freue mich auf den Austausch!
    Gestern ist im Übrigen ein neues…
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    CINE LOUNGE 4K
    Update 2021.12.23
    Aktualisierte Bilder


    Servus zusammen!

    Endlich hab' ich die Zeit gefunden einige aktuelle Bilder von der CINE LOUNGE 4K einzustellen.
    Bei der Gelegenheit habe ich dann natürlich auch gleich die Kinovorstellung in der
  • cRUSH3r

    Hat eine Antwort im Thema Interest Check Verkauf Trinnov Altitude 16 verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich habe Dir eine PN geschickt.
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
  • cRUSH3r

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Trick17 im Thema GODZILLA VS. KONG reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mehr zu Bild (8,5/10) und Ton (7/10) im Medien-Thread.

    Der 2014er Godzilla hatte mir durchaus gefallen und wusste mit tollem Bild und hammer Sound zu begeistern. Jackson hat einen wirklich feinen "King Kong" hingelegt, dem mißverstandenen…
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    ja im Moment wird fleissig gebaut.:zwinker2:
    Während weiter die zahlreichen Rahmen im Bau sind, ist auch im Kinoraum nun ein weiterer Fortschritt zu verzeichnen.:)

    Und damit auch jeder Handwerker/Mitarbeiter in etwa eine Vorstellung vom Endergebnis…
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Was mich wundert ist, dass sich niemand daran stört, wie enorm die Figur James Bond mittlerweile verhunzt ist bzw. was mit ihr angestellt wird.
    (Versteckter Text)