drtkerk Schüler

  • Männlich
  • aus Fürstenfeldbruck
  • Mitglied seit 29. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
154
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
60
Punkte
839
Profil-Aufrufe
926
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema TOP GUN 2 verfasst.
    Beitrag
    Videobuster gibt ebenfalls den 31.12. an. Bei Dune 2, den ich natürlich auch schon auf der Liste habe, steht unbekannt. Könnte also stimmen.
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema IOTAVX AVX17 17 Kanal Vorstufe verfasst.
    Beitrag
    Ich war ja mit meiner Nakamichi immer ganz zufrieden und hatte die IOTAVX auch auf meiner Short List. Hab mich letztlich anders entschieden, aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Wäre schade, wenn sich solche Schwierigkeiten häufen würden, für…
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe nur meine eigenen Anzeigen :zwinker2:
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema IOTAVX AVX17 17 Kanal Vorstufe verfasst.
    Beitrag
    Dann stellst Du unter "Speaker Layout" den Crossover ein? Wenn ja, ist der "Speaker Crossover" der LP für den LFE.
    Dumpfe Stimmen bei einer Einstellung von 200 Hz für den SUB-LP ergeben irgendwie keinen Sinn. Schau mal, ob das reproduzierbar und…
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema IOTAVX AVX17 17 Kanal Vorstufe verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, hier sieht es so aus, als sei die Trennfrequenz gemeint. Früher konnte man die Trennfrequenz und den LowPass getrennt einstellen.
    Das wäre mal eine interesssante Messung, wie hoch der LFE läuft, wenn hier 80 Hz eingestellt werden, Stichwort…
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema IOTAVX AVX17 17 Kanal Vorstufe verfasst.
    Beitrag
    Der Low Pass bezeiht sich auf den LFE, ist zumindest bei meiner Nakamichi AV1 (Vorvorgänger-Modell) so. Also so hoch wie möglich. hat nichts mit der Trennfrequenz zu tun.
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    (Versteckter Text)

    Warum muss es ein Happy End geben, damit Dir ein Film gefällt?
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema Triple KD - Großer Umbau der Front verfasst.
    Beitrag
    Hi Thorsten,

    sehr schick! Die Teile sind eher grau als schwarz, oder?

    Wenn Du noch basteln kannst, geht es Dir ja anscheinend nicht sooo schlecht. Auf jeden Fall wünsche ich Die eine gute Besserung!
  • Hallo Suke,

    Stromverbrauch laut Datenblatt für das kleine Modem < 3 Watt, für das größere mit 4 LAN-Anschlüssen < 4 Watt. Also ungefähr die Hälfte Deiner Rechnung.
    Die Investitionskosten schlagen natürlich durch, dafür sieht es dann auch nicht nach…
  • Hallo zusammen,


    zunächst erst einmal vielen Dank an suke für die Eröffnung dieses Themas. Bisher kannte ich nur die Möglichkeit über das Stromnetz, dass das auch über Strom- oder Coax-Kabel geht war mir neu.

    Den Tipp mit gigacopper habe ich dann auch…