Online

drtkerk Schüler

  • Männlich
  • aus Fürstenfeldbruck
  • Mitglied seit 29. März 2020
Beiträge
150
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
57
Punkte
816
Profil-Aufrufe
814
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema Lexicon MC-10 verfasst.
    Beitrag
    Hi Falko,

    also bei der Lexicon kann ich auch bei aktivem Dirac noch Pegel und Abstand der Lautsprecher einstellen, da ist nichts ausgegraut. Finde ich auch sehr hilfreich zur Nachbesserung der Anbindung der Subs. Auch sonst sind mir bisher keine Bugs…
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema Lexicon MC-10 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Falko,

    die Fernbedienung von der Lex ist lernfähig. Hier sind standardmäßig schon irgendwelche Geräte hinterlegt. Wenn man jetzt eine Quelle wählt, z.B. CD oder BD, glaubt die Fernbedienung, dass sie jetzt einen CD- oder BD-Spieler…
  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema Lexicon MC-10 verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, aber den 10-fachen Preis der Nakamichi habe ich auch nicht gezahlt. Die technisch gleiche Nachfolgerin von IOTAVX wurde ja am Ende für 800 € angeboten und dazu ist es etwas mehr als Faktor 2. Dafür gibt es Dirac plus Atmos, also für mich ok.

  • drtkerk

    Hat eine Antwort im Thema Lexicon MC-10 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem eine MC 10 bei mir und möchte kurz meine Eindrücke schildern.


    Zur Ausgangssituation: Ich betreibe seit 2015 eine Nakamichi AV1-Vorstufe in 7.1 an Studiomonitoren von KS Digital. Dazu ein „Pseudo“ DBA mit 4…