Online

fabio Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 63303 Dreieichenhain
  • Mitglied seit 26. August 2016
Beiträge
265
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
98
Punkte
1.443
Profil-Aufrufe
855
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Rund um Sony VW260/270 VW360 VW550/570 VW760 VW870 verfasst.
    Beitrag
    Es gibt doch auch ein Weitwinkel objektiv für den 890. (VPLL-Z7008 0,85:1 bis 1,06:1)
    Harry30 hätte dein Bekannter denn darauf auch Zugriff?
    Gruß Fabio
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Soundmax 4K
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Ich habe 2820mmx1200mm (2.35:1) mit 12mm Rahmen für umgerechnet 690€ über Alibaba.com mit Paypal bezahlt.
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Heute ging Bestellung für eine Rahmenleinwand raus, lief über Gloria und die hat mich sogar verstanden :rofl:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Die violetten Elemente seitlich finde ich sehr cool.
    Aber bei der Front muss man Aufpassen das keine Füße im Weg sind :freu:
  • fabio

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wurmi im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute habe ich ein bisschen Zeit gefunden und ein paar Bilder vom aktuellen Stand gemacht :-)


    Was mich aktuell am meisten ärgert ist der Teppich. Diesen habe ich nicht bis unter die Vorhänge geführt, da diese zu nahe am Boden enden und ich sie schon…
  • fabio

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aries im Thema Der Heimkinoraum von Aries reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von macelman)







    Die Apollon Endstufen sind in den beiden oberen Fächern untergebracht und bespielen die 4 Aries Front und die 6 KEF Deckenlautsprecher.
    Im dritten Fach befinden sich die 10 neuen miniDSP Flex für die aktive Trennung der Aries…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Ok, Danke
    Dann muss ich doch einen Englisch Übersetzer beauftragen:rofl:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Ich möchte mir auch das Soundmax 4K bestellen in 2.35:1 mit dem 60mm breiten Rahmen und 2800mm breiter Projektionsfläche.
    Angeben muß ich zusätzlich wenn ich ohne Logo möchte.
    Werden die Streben automatisch auf 1/3 pos. gesetzt wenn man keine…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe mal ein paar Fragen in die Runde.
    Was für ein Signalkabel muß ich verlegen um eine elektrische Maskierung anzusteuern? Was für ein Modul wird benötigt um die Befehle an die Motoren weiterzugeben?
    Eigentlich würde mir ein 21:9 Format…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Ja, die habe ich auch, aber die gibt es nur mit Aufnahme bis 4qmm.
    Aber ich hatte ja auch Angstschweiß auf der Stirn :rofl:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Moin, ja ist Speakon
    Das ist das Kabel das an die Endstufe geht und etwa 2m lang, von dort geht es in eine Verteilerdose auf 4qmm mit einem 8 Adrigen Kabel bis zum Front DBA. Dort wieder in eine Verteilerdose um weiter mit 4qmm zu den jeweiligen…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Es täuscht etwas, ich habe erst die Litzen verzinnt dann etwas auf den steckerkontakt gegeben und dann verlötet.
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Die Front hab ich jetzt aus der Position des Referenzplatzes fotografiert
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mal wieder ein kleines Update, das vordere DBA Gitter inkl. Verkabelung ist fertig.
    Jetzt werde ich in kürze das hintere DBA Gitter fertig stellen
    Zwischenzeitlich musste ich mit Hilfe eines Wagenhebers das vordere Gerüst anheben um noch Sylomer…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Ach so, das werde ich dann sehen, wobei das Bändchen mehr auf der Horizontalen strahlt.
    Sobald alle sub Gehäuse fertig sind mach ich mal einen Testaufbau und beginne mit messen, was für mich derzeit der blanke Horror, da null Ahnung:waaaht:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis, auch wenn ich nichts damit anfangen kann. Wie kann ich das akustisch verstehen?
    ja der Untere LS ist wegen Abstrahlverhalten so eingedreht.
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Ja ich hab immer Angst das was kaputt geht :rofl:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    1 von 8 ist fertig, endlich :rofl:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Alles gut, :sbier: