fabio Vereinsmitglied

  • Männlich
  • 2023
  • aus 63303 Dreieichenhain
  • Mitglied seit 26. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
430
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
187
Punkte
2.389
Profil-Aufrufe
1.462
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kniff im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach den ganzen Stammtischen hier im Forum würde es mal Zeit für eine Selbsthilfegruppe!

    Irgendwas stimmt doch nicht mit Uns! :sbier:

    So, jetzt noch Klartext:

    Geil!!!
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von macelman)

    Mein Gedanke ging in die diametral andere Richtung: "Schwarz macht doch nicht so schlank, wie man immer sagt" :rofl:

    Und ich sehe kaum Angschweiß in den Gesichern der mutigen Helferlein.
    So gebührt jedem einzelnen Beteiligten auf seine…
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zu guter Letzt: VIELEN DANK an meine Helfer. Ihr seid Klasse!
    Andreas hatte dann noch eine kleine Überraschung in den Lausprecher geflockt
     
    Damit man auch weiß wem sie sind und woher sie stammen. Ganz große Klasse Andreas!!! Auch wenn man es nicht
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
       

       

       
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Heimkino Gemeinde

    heute war es soweit.
    Es stand die Montage meiner Atmos Lautsprecher an.
    Dafür kamen Torsten tsc66 , Ändy Master, Andreas Andreas 33. Yalcin hatte leider Rückenprobleme und konnte nicht.
    Ein bisschen Bammel hatte ich davor…