Beiträge von Saya

    Hallo Andi,
    Danke für die Begrüßung und das Einstellen der Bilder.


    Du weist doch, ein HK ist nie fertig :byebye: . Aktuell bin ich dabei meine SW aufzurüsten, mehr jedoch in den nächsten Tagen.
    Ich denke, ich mache einen eigenen Thread auf, weil dies mit größeren Umbaumassnahmen verbunden ist :woohoo:
    VG

    Hallo Zusammen,
    ich lese eine weile schon mit und jetzt wird es Zeit, sich auch aktiv zu beteiligen. B)
    Was ich hier im Forum wirklich klasse finde, ist der Umgangston und auch die gegenseitige Unterstützung :respect:


    Ein paar kurze Worte zu meiner Person, bin 44 Jahre alt und seid 13 Jahren intensiv diesem Virus verfallen.
    Ich habe das Gefühl, dieser Wahnsinn nimmt auch noch zu.
    Als Anhang ein kleiner Einblick in mein HK.


    Beste Grüße
    Yallemania