Sicherlich eine meiner Lieblingsfolgen... Und das auch noch aus der 1.Staffel
haut ja in eine ähnliche Kerbe wie "In Fleisch und Blut"
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Sicherlich eine meiner Lieblingsfolgen... Und das auch noch aus der 1.Staffel
haut ja in eine ähnliche Kerbe wie "In Fleisch und Blut"
Mit den Trällerfolgen des Doctors kann man mich hingegen jagen
So geht’s mir mit Kes Folgen!
Noch eine sehr gute Folge:
S05 Folge 4 - In Fleisch und Blut
Das Konzept dieser Folge wird in einigen Serien von Star Trek aufgegriffen
Da fällt mir noch ein
TNG S07 Folge 25/26 - Gestern, heute, morgen
Ist doch gut ![]()
Ich hab eindeutig einen Hang in Richtung Zeitreisen 😄
Hi,
ich schaue aktuell, gemeinsam mit meiner Frau, Voyager und Deep Space 9. Nach über 20 Jahren der „Nichtsichtung“ entdecken wir viele Dinge und Folgen aufs Neue! Dabei fällt mir auf, dass einige Folgen ganz besonders spannend und cool sind.
So zum Beispiel:
Voyager:
S02 Folge 1 - Die 37er
S03 Folge 8/9 - Vor dem Ende der Zukunft
S03 Folge 23 - Herkunft aus der Ferne
S04 Folge 14 - Flaschenpost
S05 Folge 24 - Zeitschiff Relativity
S06 Folge 12 - Es geschah in einem Augenblick
Deep Space 9:
S03 Folge 11/12 - Gefangen in der Vergangenheit
S05 Folge 6 - Immer die Last mit den Tribbles
Habt Ihr auch Lieblingsfolgen? Wenn ja, welche?
LG
plädiere doch deutlich näher am Thema des Threads zu bleiben.
yep, back to topic wäre wirklich klasse!
An alle gross TV Besitzer in Niederösterreich oder Wien, oder so in etwa...
RE: Gastgeber gesucht
Vielleicht ist ja was dabei..
Welcome Greg, nice to have you here!
Regards
Christian
Display More
jetzt musste ich erst am PC schauen bevor ich kapiert habe, dass das die Ansicht von hinten ist!
deutlich aufgeräumter! ![]()
Chinaware hatte für mich immer den Markel keinen guten Kundenservice zu haben.
Habe ich bisher auch immer so gesehen wie du. Bis ich einen Servicefall bei XY Screens eröffnen musste.
So geht guter Service, mehr kann man dazu nicht sagen. Absolut vorbildlich.
Bei den Chinesen hat es längst „klick“ gemacht! Die bauen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte sondern der Rest rundherum passt auch immer öfters.
Haben viele deutsche Hersteller und Händler inzwischen vergessen!
Danke dir Roman 🫶 Ja, gestern war Besuchstag 😄 Steffen Wick war auch noch da… volle Hütte!
Du bist mir jeder Zeit herzlich willkommen und ich freue mich schon sehr deine neuen Lautsprecher zu begutachten!
Bis Samstag!
Vielen Dank für deine netten Worte Peter!
Ich bin mir sicher dass du das mit dem von dir gesetzten Budget auch umgesetzt bekommst. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
LG
Der Film wirkt meiner Meinung nach nicht so intensiv, wenn man die Serie nicht kennt.
Also lieber vorher die Serie anschauen?
Die Serie ist mir neulich erst noch empfohlen worden
für die 0,2Nits viel zu hell
0,02!
Was mich bei der Lautstärke einfach wundert, ist, dass die JVC-Laserbeamer nicht leiser sind als die JVC-Lampenbeamer.
Die Abluft der Laserbeamer wird doch weitaus weniger warm als die der Lampenbeamer. Ergo müssen die Lüfter der Laserbeamer doch weniger leisten und dementsprechend leiser sein.
Was ich dazu sagen kann ist, dass die Geräusche des NZ500 nicht per se lauter sind, sondern es ist eher das Geräusch an sich was nervig ist.
Ich gebe dir aber recht, wieso verbauen die nicht direkt Lüfter die in allen Disziplinen leiser sind. Leisere Lager, leisere Luftgeräusche etc.
Aber das ist ja auch nur ein Beispiel. Warum z.B. legen sie 20T€ Beamern diese Drecks-fernbedienung bei? 🙄
Dass man die Tasten nicht erfühlen kann find ich genauso dämlich wie die Tatsache, dass die FB zwar eine Hintergrundbeleuchtung hat, diese aber ausgeht selbst wenn man noch Tasten drückt. Ein Witz ist das!
Ich ziehe bei sowas immer gerne Parallelen zu meinem Job… und da erlebe ich solche täglich. Als Anwender sitzt man davor und denkt sich „WTF“?! 🤔
Ich nehme an das 2K bzw. das GF1. Das ist ne Folie
Ich kenne Bert Kößler, inzwischen auch persönlich, und ich habe ihn als einen sehr vernünftigen Kerl kennengelernt.
Finde Deinen Kommentar auch etwas sehr „spitz“. Der Threadtitel hat mich gleich an was schlimmeres denken lassen.
Auf meine Fragen und Mails habe ich bisher immer eine Antwort bekommen und auch sonst auf deren Webseite/Blog wird auf Hinweise eingegangen und wenn’s falsch war auch korrigiert
Es sind schon viele Nahmenhafte Firmen von Knall auf Fall plötzlich abgetaucht. Wenn ich mich so an Pannasonic und Mitsubishi erinnere. Ich fand deren Geräte immer toll und plötzlich weg.
Panasonic baut noch Projektoren. Oder meinst du vielleicht den Consumer Bereich?
Die CPU dürfte doch kaum gefordert sein oder? Aber ist doch super, dass du das so lösen konntest.
Die CPU ist immer so bei 40% mit Kodi, madVR und Romans Shader.
Die GPU bei FullHD bei ca 30% und bei 4K immer so um 60%.
Das Problem ist sicher auch die Nische wo der PC steht. Habt ihr mal in die NVIDIA App geschaut? Wieviel grad stehen da bei 4K Wiedergabe?
Seit ich den NZ500 habe hat mein HTPC, vermutlich wegen der 4K Auflösung, ordentlich an Lüftergeräuschen zugelegt. Teilweise schon nervig!
Habe dann heute mal die Wärmeleitpaste an CPU und Grafikkarte erneut. Die Temperatur nach 20 Minuten 4K Film ist mal eben um knapp 10 grad (GPU) gesunken und die Lüfter drehen schön leise und langsam!
Hätte ich nicht gedacht.
Werde jetzt auch noch einen Lüfter anbringen der die Luft in der Nische in dem der PC steht zirkulieren lässt.
VG