Beiträge von Benni87

    Hallo Paul, willkommen hier im Forum. Hast du Bilder von deinem Kino?


    Solltest du mal wieder welche loswerden wollen, meld dich bei mir(natürlich nicht umsonst). Ich steh noch am anfang meiner Karriere und bis auf einen Yamaha AVR und einer Xbox als potentiellem abspieler hab ich noch nichts.


    Grüße aus dem Trierer Raum


    Benni

    Alleine dafür, dass du das S-Wort mit den Fingern abtippst, werden dir in der Hölle beim Hände waschen die Ärmel runter rutschen.


    Hallo Mario, natürlich entsteht da der Wunsch nach was Eigenem. Aber da die Nächsten 10 Jahre ein unterfangen dieser monetarischen Größenordnung schlicht unmöglich wird und einem aktuellen w-a-f von nahezu -1000 vorrausgeht, bin ich eher geneigt für einen richtigen Hammer aufs Ohr 4 km zu fahren. Ich denke das geht gerade so durch.

    Allerdings ist nach einem Nidavellier-Besuch das hören der eigenen Spotify Playlist jedesmal eine bestrafung der qualitätverwöhnten Lauschinstrumente. (Scheiß amboss)


    Man man man Achim, da haste Dir aber wirklich Mühe gegeben mit deiner Vorstellung! Würdest Du das Filmen mal so ordentlich machen :rofl::rofl:

    Vielleicht sollten wir mal um 3 uhr morgens filmen. :)


    Vielen Dank :respect:



    Herzlich Willkommen bei den Bild&Ton Bekloppten,

    Eine fantastische Vorstellung!

    Viel Spaß hier.


    Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb,

    Viktor

    Ein altes Sprichwort besagt: "nach müde kommt doof". Und ich war sehr müde :freu: Danke auch an dich

    Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier.

    Großen Respekt für deinen Job.


    Beste Grüße aus dem Sauerland

    Vielen Dank, das Problem an dem Job ist der Muskelkater vom dauerhaften Picard machen.


    Die jungen Menschen sind einfach maximal überfordert mit dem Leben.

    Die alten Menschen sind alleine und haben wissen.

    Und ich? Ich steh genau in der Mitte.

    Guten Morgen,


    mein Name ist Benjamin(Benni), ich bin 35 Jahre jung und wohne in Herforst, RLP. Ich Arbeite als Rettungssanitäter beim DRK(deswegen auch gerade wach)


    Bisher war ich nur stiller Leser der vielen interessanten Themen hier. Nun aber durch die intensivere Zusammenarbeit mit Rene dachte ich, es wird Zeit sich mal hier anzumelden.

    Ich bin nicht nur Renes Frumpel, sondern auch Protege, Sidekick, Kameramann, Fahrer, Tragehilfe, Daumennagelersteller, Sicherheitschef und Mädchen für Alles.


    Tatsächlich wurde ich sogar schon hier vor über einem Jahr erwähnt.


    Meine Hobbys sind u.a. der Modellbau:

    Da baue ich Bruder Spielzeuge auf RC um und hauche ihn leben ein. Damit fahre ich dann auf angelegten Modellbaustellen.


    (Mein MAN TGS 18.500 6x6)


    Nun denn, auf ein Freundliches miteinander :dancewithme


    Liebe Grüße

    Benni


    Fun fact am Rande: als ich Rene kennengelernt habe, wohnte ich noch 20km weit weg. Jetzt sind es nur noch 4km <3