Beiträge von Indiana1980

    Wombat77 und KinoIng Wäre es für euch beide vorstellbar, daraus eine Sammelbestellung zu machen? Es hatten sich ja einige gemeldet, die Interesse daran hätten die Sitze direkt von Usit zu beziehen und nicht über Zinea o.ä. Händler. Ich wäre ebenfalls sehr an einer Sammelbestellung interessiert.

    Hallo zusammen,


    je nach Kosten, bin ich ebenfalls an einer Bestellung interessiert. Könnte man mir den Katalog ebenfalls zur Verfügung stellen, wenn euerseits Interesse daran besteht.


    Besten Dank im Voraus!

    Was für ein Modell hast du denn bestellt und hast du irgendwelche Extras?


    Nach Rücksprache mit Octane Seating liefern diese erst ab 120 Sitze nach Deutschland.

    Siehe unten.



    Hello Pierre,

    We do not ship orders under 120 seats to Germany due to high risk of damage and the high cost of freight. We have products available on Amazon.de for you to purchase however. Just search Octane Seating and you’ll see what is available to you in your country.


    Schade, da ich Sitze suche mit integrierten Bass Shaker.

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich auch für eine Bestellung neuer Kinosessel. Kinoplanung ist gerade abgeschlossen und ab Ende Januar beginnt die Umsetzung, so dass ich 5 bis 6 Sessel für Juli 23 benötige. Wer also vor hat, erstmal egal wo welche zu bestellen, bitte kurze Info, dann würde ich mich evtl. gerne anschließen.

    Erst einmal egal ob Octane Seating, Ledacom, BSEATED und wie Sie alle heißen.


    Gerne auch PN :-)


    Besten Dank an Alle und noch einen schönen kinoentspannten Sonntagabend.

    Danke für die Antworten. Werde dann bei Movie Collector bleiben. Ich habe bei vielen Filmen entweder die Erstauflage oder eine Neuauflage, wo sich die Cover trotz identischen EAN-Code unterscheiden. Ich kann die Cover auf dem PC auch speichern, aber es bringt mir nichts, wenn diese dann nicht mit der App synchronisiert werden.

    Hallo zusammen,


    aktuell nutze ich Movie Collector und würde gerne auf My Movies umsteigen. Ist es möglich bei My Movies die Cover zu ändern. Ich habe aktuell alle Cover selbst eingescannt um auch wirklich das vorhanden Cover zum Film abzubilden.


    Grüße

    Hi Neo,


    ja, ich schaue alles über Disc's. Habe nichts auf Festplatte gespeichert. Aber suchen muss ich nichts, habe alles mit Movie Collector archiviert (Aber nur als "Notlösung". Ziel ist es eine eigene Homepage zu basteln bzw. meine html Dateien irgendwie zusammen zubauen) und die Regale in einzelne Plätze unterteilt, so dass ich alles relativ zügig wieder finde. Habe aber auch schon mit dem Gedanken gespielt so eine Art Pick by Light System später einzuführen :-)

    Ich mag ROT :zwinker2:

    Willkommen im Forum.


    Sind die Sitze ein Provisorium? sieht irgendwie nicht sehr bequem aus auf dauer, oder?

    Die Sitzliegen sind leider kein Provisorium, sind aber auf sehr guter Höhe zur Leinwand :-) Zudem sind diese aufgepolstert, so dass die schon bequem sind, auch wenn nicht direkt ersichtlich. Ich spiele aber mit den Gedanken, spätestens wenn es mit einem Eigenheim klappen sollte, mir Kinosessel anzuschaffen :-)

    Hallo zusammen,


    ich heiße Pierre alias "Indiana1980" und bin 41 Jahre jung. Seit geraumer Zeit verfolge ich hier intensiv diverse Themen und habe mich nun endlich dazu entschlossen, dieser Gemeinde beizutreten und mich noch intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen. Kurz und knapp sammle ich seit über 10 Jahren DVD's, Blu-rays, 4K etc...

    Angefangen hatte das ganze mit einem Boxensystem vom Discounter als Geschenk. Nun gut dachte ich mir, jetzt habe ich ein System aber keine Filme und dann fing es an. Am Anfang die normalen Versionen, dann nur die ungekürzten Versionen. Später dann nur noch die Collector's Editionen usw...

    Mittlerweile habe ich eine Sammlung von über 1000 Filmen und mir in unserer Mietwohnung vor ein paar Jahren einen kleinen, aber feinen Kinoraum installiert.


    Ausstattung:


    Sony VPL HW50ES

    Pioneer 923 VSX

    7.1 Soundsystem Dali Boxen (Zensor und Fazon)

    Sony X800M2 Player


    Anbei ein paar Bilder vom Räumchen.