Beiträge von Filmpalast 3001

    der Name vom Heimkino ist überall gleich ;)
    Ich versuche halt mit der zur Verfügung stehenden Zeit das Beste draus zu machen, mehr will ich dann auch nicht.
    Aktuell geht's noch um die gute Abstimmung, dann zum Schluß das Bild. So soll es dann sein und fertisch fürs Erste.

    Hallo Jochen,


    ja, alles selbst gemacht, noch lange nicht fertig, aber jeder Film der läuft entschädigt für die vielen Stunden die da rein gegangen sind.
    Nachdem das ja alles nice to have und Hobby ist, musste es mit "mentaler" Unterstützung der Familie und bei Zeiten durchgezogen werden.


    Aller Anfang ist schwer, aber wer nicht anfängt, wird nie was haben. So nach dem Motto und etwas blauäugig gings los :respect:


    LG Richard

    Hallo Gemeinschaft :sbier:


    Ich wurde eingeladen hier bei euch mitzumachen. Als Anfänger und mit dem 1. Heimkino beschäftigt stellen sich so manche Fragen und das Ziel ist ja gesteckt. Das Beste raus zu holen.


    Nun, nachdem es der erste Wurfe ist, wird es nicht perfekt werden, dennoch soll es so gut werden wie seine Möglichkeiten eben sind.
    Dazu freue ich mich auf einen konstruktiven Austausch und sage mal allen hier ein gutes neues Jahr!


    LG Richard


    PS: in meinem Fotoalbum könnt ihr meinen Filmpalast 3001 sehen.