Beiträge von pacey82

    Da ich kein neues Thema aufmachen möchte nehme ich dieses.


    Ich habe einen normalen Lampenanschluss an der Decke. An diesen möchte ich gerne zwei separate Hue Stripes und eine normale Lampe anbringen. Alles kann in Summe gerne über den gleichen Lichtschalter laufen. Nun haben die Hue Stripes einen normalen Netzstecker mit Netzteil (glaube 24V). Ich bräuchte also wohl ein Netzteil welches alles miteinander verbindet. Hatte mal was über Meanwell gelesen, aber kenne mich hiermit nicht weiter aus. Gibt es hier Elektriker? :think:

    Gestern lief Tenet auch bei uns. Ich habe etwas Grundsätzliches feststellen können, nämlich das Zeitreisen ab der zweiten Flasche Wein nicht mehr so gut funktionieren.


    Deshalb wird der Film vor einer Bewertung noch ein zweites Mal geguckt.

    Der Film wird leider nicht besser :zwinker2:

    Also mich nerven diese "dummen" Stormtrooper. Die treffen nie, die anderen immer. Dachte das war bei den neueren Star Wars schon mal besser. Mando kann praktisch nie was "passieren". So kommt leider keine Spannung auf.

    Naja, als er zum dritten Mal versucht hat den Kleinen vom Stein wegzuholen dachte ich schon ich hätte zurückgespult :think:


    Interessant war noch der Regisseur dieser Folge: Robert Rodriguez

    Der Name sollte wohl als Spoiler gekennzeichnet werden.


    Vom Look der Serie bin ich völlig überzeugt. Bei den Kompositionen der Szenen nicht so wirklich. Das läuft manchmal nicht ganz rund und hackelt. Also ich meine wie man eine Szene beginnt und wie der Übergang zur nächsten ist. Mag sein, dass dies bei einer Serie anders ist, aber so perfekt wie in den Filmen ist das nicht. Am Budget kann es ja nicht liegen. Die Szenen sind manchmal einfach aneinander geschnitten.

    Als ich die Rollos umgerüstet habe empfahl mir ein Bekannter Somfy zu nehmen.