TorstenT Beginner

  • 2023
  • Member since Jun 26th 2019
  • Last Activity:
Posts
257
Map Entry
yes
Reactions Received
239
Points
1,570
Profile Hits
1,429
  • TorstenT

    Reacted with Thanks to Hans-Ingo’s post in the thread Gladiator 2 - Vorschau.
    Reaction (Post)
    (Quote from suke)

    Schon richtig, aber passend gewählt sein sollte sie schon. Rap (ohnehin keine Musik) geht hier gar nicht und hat bei mir drumrum ohnehin striktes Hausverbot. Hat mich völlig aus dem Trailer rausgerissen….

    Bei Napoleon war es ähnlich: ein…
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    Ich bekomm bei dem Gedanken an die Szene mit der Freiheitsstatue aus dem alten Teil immer noch eine Gänsehaut. Das klappte seinerzeit sogar auf dem Röhrenfernseher ohne externes Audiosystem.
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    (Quote from olli)

    Eine Anfrage bei Google "lola streaming" und du bekommst aufgelistet, wo der Film im Streaming angeboten wird. Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
    (Quote from olli)

    Nein, du erwartest sie. Das ist ein großer Unterschied.

    Egal,…
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    Led Zeppelin - Celebration Day

    Dieses Konzert liegt schon eine ganze Weile bei mir um... keine Ahnung warum ich es mir bis heute nicht angesehen habe, jedenfalls nicht komplett. Heute habe ich es nachgeholt.
    Led Zeppelin steht für Musik die mich sofort in…
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    (Quote from Horst_XC)

    Hast Du schonmal ein sauber kalibriertes Display gesehen?
    Deine These taucht zwar immer wieder auf, ist aber IMHO in der Praxis nicht haltbar.
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    Mayor of Kingstown - Staffel 2

    Paramount+

    Nachdem ich die erste Staffel schon richtig gut fand, hat m.M.n. die zweite Staffel nochmal so richtig zugelegt. Nach Abschluss dieser Staffel kann ich sagen, dass ich schon lange nichts mehr so Spannendes gesehen…
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    Meine Zyxel NAS540 funktioniert seit Jahren sehr gut!
    Ich nutze es aber als JBOD.
  • TorstenT

    Post
    Es ist zwar ein wenig OT: Ich habe mir letztes Jahr ein neues NAS gebaut und dieses Mainboard verbaut. Bin bis heute zufrieden, außer das leider WOL unter Windows nicht funktioniert.
  • TorstenT

    Post
    Noch eine Frage zu deinem Intenso Gehäuse: Hast du das Gehäuse zusammen mit der Festplatte von einem Händler gekauft, oder das Gehäuse alleine um mal zu gucken ob es auch mit einer 8TB Platte funktioniert? Vermutlich ist das Gehäuse nicht für…
  • TorstenT

    Post
    Mir fällt, zu deinem Problem, noch folgendes ein: Ich habe ein Fantec Gehäuse um eine externe Festplatte anzuschließen. Leider wurde meine 8TB Seagate Platte dort nicht erkannt, wenn man sie nicht, während sie im Gehäuse verbaut war, dort formatiert…
  • TorstenT

    Post
    Mir ist leider keine andere Möglichkeit bekannt als die GPT Schutzpartition mit dem Befehl "clean" aus Diskpart zu löschen.

    Eventuell kannst du ja in einen Windows Forum wie DR.Windows o.ä. nachfragen um Datenverlust zu vermeiden.
  • TorstenT

    Post
    Hallo NOP1050, die Smart Daten sehen gut aus, anscheinend ist deine 8TB Seagate Festplatte nicht defekt. An deiner Stelle würde ich ein anderes Gehäuse versuchen. Ich habe in der Vergangenheit mit ICY BOX Produkten z.B. einen externen Gehäuse gute…
  • TorstenT

    Post
    Intenso ist der billigste Mist den man wohl kaufen kann. Gut, bei Aliexpress gibt es den Kram ggf. noch mal preiswerter und ev. noch etwas schlechter.

    Zeig uns doch bitte mal smart Werte, die kannst du unter Windows mit Crystal Disk Info auslesen, dann…
  • Genau, da denke ich an LaLaLand und bekomme das kalte Kotzen.
  • TorstenT

    Replied to the thread VENOM 3: The Last Dance.
    Post
    (Quote from ferdi)

    Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt. Venom (Teil 1) gefiel mir gut, auch wenn ich Tom Hardy nicht leiden kann, Teil 2 war nur Mist, aber warum sollte Teil 3 nicht brauchbar werden?
  • TorstenT

    Reacted with Thanks to Binap’s post in the thread HTPC Hardware madVR.
    Reaction (Post)
    (Quote from Meo)

    Das liegt aber daran, da Du nicht die betreffenden Beiträge als Grundlage gelesen hast…

    Zur Capture Card und deren legaler Benutzung:
    Es sollte jedem klar sein, dass diese Karten KEIN per HDCP geschütztes Videobild verarbeiten können bzw.…
  • TorstenT

    Reacted with Thanks to Mekali’s post in the thread HTPC Hardware madVR.
    Reaction (Post)
    (Quote from Transportsicherung)

    Ehrlich gesagt hast Du überhaupt nicht verstanden worum es bei einem HTPC mit madVR geht. Tone Mapping, Schärfealgorythmen, automatisierte Profile und vieles mehr. Und wenn man Deiner Meinung nach doch einfach nur ein…
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    Wenn die ganze Grundidee gefühlt nur aus "Wir müssen woke, modern und politisch korrekt sein - der Rest is egal" besteht. Danach kommt etwas dabei raus bei dem sämtliche Ethnien, sexuelle Orientierungen und Geschlechter vorhanden sind jedoch der…
  • TorstenT

    Reaction (Post)
    1. Schlechte Synchro. Erst vor kurzem einen Film gesehen (vorzeitg ausgemacht), da hatte die Hauptfigur eine Synchro bekommen, welche sich wie Mola Adebisi aus den frühen 90ern angehört hat.

    2. KInder!!! Welche mit der Handlung absolut nichts zu tun…
  • TorstenT

    Replied to the thread Empfehlung neuer TV in 75 Zoll.
    Post
    Wurde in der Vergangenheit nicht häufig auf die Tests von rtings hingewiesen?