Beiträge von SEI-PRO

    Hallo Trace, ich habe selbst schon einige Leinwandtücher getestet. Das APK1.4 kenne ich aber nicht.
    Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich verkaufe die Leinwände nicht, weil ich mit Ihnen nicht zufrieden bin.
    Im Gegenteil von der Bildqualität habe ich noch kein besseres Tuch als das Stewart gesehen. Auch
    das Nivo Tuch ist nicht weit davon entfernt.
    Ich möchte verkaufen, weil ich auf größere Leinwand gehe.

    Hätte aktuell meine folgenden Leinwände zum verkaufen: (Leinwandtücher sind akustisch nicht transparent / nicht schalldurchlässig)
    Bei Interesse einfach gerne melden !
    ___________________________________________________
    Stewart Studiotek 100 Luxus Deluxe Rahmenleinwand 21:9
    Tuch: Sudiotek 100 (snowmatte 100) 1,0 Gain mattweiß


    Maße sichtbares Bild: 296 cm x 123 cm
    Außenmaße: 312 cm x 139 cm


    Kaufdatum: 17.06.2015 bei Visions & More (deutscher Stewart Händler)

    Kaufpreis: 3853,00 Euro


    Von meiner Seite aus wären hier um 1350,00 Euro Verkaufpreis o.k.
    ______________________________________________________
    Hollywood Screens cadre2 light 21:9 Rahmenleinwand


    Tuch nivo white (vormals als nivo black vermarktet bei der Image Cadre No.1)


    Maße sichtbares Bild: 274 x 114 cm
    Außenmaße: 285 x 125 cm


    Kaufdatum 22.5.14 bei Takeoffmedia Lars Mette

    Kaufpreis damals 1075 Euro ohne Lieferung
    Preis aktuell bei Takeoffmedia 1300 Euro


    Von meiner Seite aus wären um 500 Euro Verkaufpreis o.k.

    Als aktueller Filmtipp hätte ich "SHOT CALLER" zu empfehlen. Guter Film über einen Manager der ins Gefängnis muss und dabei seinen Charakter komplett ändert. Gute Handlung. Teilweise auch etwas härtere Gangart. Technisch gesehen jetzt nicht unbedingt Referenzmäßig, aber dennoch gut und passend zum Film.


    Noch ein Tipp, wer ihn noch nicht gesehen hat. "DER UNSICHTBARE GAST" . Auch mal wieder ein guter Handlung Thriller wie es ihn nicht oft gibt.

    Also habe aktuell den Sony 360er gerade bei mir zum ausprobieren auf meiner Stewart Studitek 100 Leinwand. Eines der größten Stärken ist, was der Sony aus Bluraywiedergabe an Bildqualität herausholt. Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Das Bild wirkt sehr klar, füllig und ruhig. Ich verstehe was "Last Action Hero" mit glattgebügel meint. Nimmt man z.B. Oblivion, dessen Bild ja auch extrem kornfrei ruhig und "glattgebügelt" wirkt. So ähnlich bekommt das der Sony auch mit anderen Blurays hin. z.B. Need for Speed sieht auch sehr beeindruckend aus. Ich habe auch mal ein Film mit etwas körnigen Bild geschaut (Faster), der die Körnung als Stilmittel nutzt. Hier ist die Körnung gewollt natürlich auch etwas sichtbar. Der Filmlook bleibt (ohne Zwischenbildberechnung)dennoch erhalten.
    Wie immer Geschmacksache, aber der Look von der Bildkonsitenz her wirkt schon anders wie z.B. die eines Epson 9300.Schade, hätte am liebsten noch aktuell einen neuen JVC hier. Das wäre mal interessant . Am besten selber mal vergleichen. Die Zwischenbildberechnung funktioniert gut. Nur der Soaplook bzw. diese künstliche Darstellung ist absolut nicht mein Ding. Da komme ich nicht in den Film rein. Ich denke immer nur das sieht komisch gekünstelt aus. Die Farben an diesem Sony 360 sind out of Box ins rötliche abweichend und auch die Konvergenz musste leicht eingestellt werden. Nach dessen Einstellungsberichtigungen sieht das aber schon sehr gut aus. Auch z.B. die letzte halbe Stunde von Rouge One sieht man auch, das der Schwarzwert schon echt gut ist (auch ohne Blende). Mach auf jeden Fall Spaß das Gerät. Die Blende an sich bringt aus meiner Sicht einen minimal besseren Schwarzwert. Ein Wow Effekt entstand da nicht.


    Bei 4K HDR ist auch bei der Einstellung Hand anzulegen (soweit bin ich noch nicht gekommen). Out of the Box wirkt HDR je nach Einstellungsparameter, entweder zu dunkel oder deutlich verfremdet von den Farben her. Hier muss man doch einiges justieren denke ich. Potenzial ist klar vorhanden auch wenn der Sony nicht so hell ist wie z.B. der Epson. Der Sony läuft bei 4K auch ruhiger in den Bewegungen wie der Epson. Hier könnte ich auf eine Zwischenbildberechnung auch verzichten, wenn es denn eine gäbe.


    Jeder Beamer hat so seine Vor und Nachteile. Ich persönlich schaue immer auf den Gesamteindruck des Bildes. Ich denke manche lassen sich auch einfach durch ein gepuschtes, dynamisches oder sehr scharfes Bild beeindrucken. Aber für mich ist die Natürlichkeit auch sehr entscheidend für den Beamerkauf. Nimmt man z.B. Flachfildfernseher. Mir hat das Plasmabild auch immer besser gefallen wie die LCD Fernsehgeräte.


    Billy Lynn mit 60 Bilder pro Sekunde sieht für mich aus, als ob ich eine TV Serie Schaue. Filmlook negativ. Von mir aus brauchen die keine Filme mit 60er Rate heraus bringen.


    Fazit: Die neuen Sony 260/360 sind eine Sichtung wert. Ob einem der Look des Bildes gefällt muss jeder für sich entscheiden.


    Ich habe ja immer noch den JVC HD350 dessen Analoglook ich immer noch liebe. Werde aber wahrscheinlich demnächt schwach werden und mir einen neuen kaufen. Evt. mal noch die JVC abwarten.
    Interessant ist bestimmt auch noch der Sony760, wobei ganz andere Preisklasse. Aber bin mal gespannt wie viel Steigerung in der Bildqualität da möglich ist, im Vergleich zu den üblichen Verdächtigen.
    Der Sony 260 ist für mich aktuell im Rennen.

    Also ich habe auch keine akutstisch transparente Leinwand und mein Raum ist auch dunkles Heimkino. Ich habe schon einige Leinwandtücher getestet.
    Akutell bin ich dann doch bei Stewart gelandet mit der Studiotek 100.Unterschiede sieht man teilweise deutlich je nach Hersteller und Gainfaktor. Auch ganz gut von der Bildqualität ist meine vorherige Leinwand von Hollywoodscreen mit dem nivo white Tuch (ehemals das Tuch der Image Cadre No.1)
    Preislich aber alles deutlich über 500 Euro. Die Hollywoodscreen mit nivo white Tuch habe ich noch und möchte Sie eigentlich verkaufen. Allerdings
    weiss ich nicht ob Sie für deinen Raum nicht zu klein wäre. Es ist eine 21:9 Rahmenleinwand mit 274cm sichtbare Bildbreite.


    Ich hatte mir auch verschiedene Testmuster diverser Hersteller angefordert. Da die Testmuster relativ klein sind (DIN A4) ist das aber nur ein kleiner Anhaltspunkt. Aber man kann trotzdem schon Unterschiede wahrnehmen. Mit einem Gain von 0,9 bis 1,1 bist du wahrscheinlich in deinem Raum auch am
    besten bedient denke ich.

    The Shallows


    Mal wieder ein Haifilm, den ich gut fand. Die Schauspielerin Blake Lively sieht nicht nur gut aus, sondern spielt ihr Rolle auch gut.


    Vor allem aber die Bildqualität hat es mir angetan. Die ist größtenteils richtig gut und auch der Ton bei den Haiangriffen macht Spaß.


    Hab den Film als Bluray geschaut. Die 4K Version soll angeblich Referenzwerte im Bild erreichen.


    Die Bluray hat den deutschen Ton in HD Master Audio 5.1
    Die 4 K Bluray hat den englischen Ton sogar in Dolby Atoms. Nur hier das ärgerliche, auf der 4K Scheibe ist der Deutsche Ton nur in Dolby Digital
    von Sony verwendet worden. Das ist schon schwach. Na ja, habe mir jetzt trotzdem mal die 4K Scheibe bestellt, da ist ja immer automatisch auch
    die Bluray mit dabei.

    So, gestern abend, bzw. heute nacht noch bei Daniel gewesen. Vergleich der Bildqualität von Panasonic UB 900 zum Oppo 203 am Epson 9300 mit 4K UHD Discs von Life of Pi und der neue X-Men. Bei geeigneter Einstellung am Player laufen beide Geräte sehr gut am Epson 9300 von der Auflösung und vom HDR her. Der Oppo reagiert wirklich sehr schnell, z.B. Kapitelsprünge gehen hier schon zügiger als beim Panasonic.


    Der Oppo 203 ist auf jeden Fall heller vom Bild her abgestimmt. Bei gleicher Einstellung am Epson 9300 sind beim Oppo die schwarzen Balken oben und unten ( bei Leinwand ohne Maskierung ) deutlich nicht so schwarz als beim Panasonic. Hier muss man beim Epson 9300 eine andere Einstellung machen um die Balken schwärzer zu bekommen.
    Der Panasonic macht ein filmlikeres Bild. Es wirkt harmonsicher im Gesamteindruck. Hier macht der Oppo bei machen Bildszenen ein "digitaleren" Eindruck.
    Manchmal so leicht 3D Effekt wirkend, übertrieben ausgedrückt. Ich denke hier muss man am Epson 9300 dann doch einigen Mehraufwand an der Einstellung betreiben, das man das etwas ausgleicht. Ist halt auch Geschmacksache. Viele mögen ja auch die Zwischenbildberechnung. Ich.z.B. nicht so.


    Beide Player machen aber ein Super Bild mit 4K HDR, das einem bei manchen Szenen von Life of Pi, die Kinnlade runterfällt. Hier hat man den Eindruck , so hab ich das noch nie gesehen . Echt klasse. Wer eher Richtung Panasonic Player ausschaut hält braucht hier kein schlechtes Gewissen zu haben, dass der Oppo von der Bildqualität hier davonzieht. Sind beide Player zu Empfehlen.


    Hier muss ich auch nochmal sagen, das der Epson 9300 vom Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen ist. Das macht so viel Spaß mit dem Beamer 4K UHD mit HDR zu schauen. Wir hätten am liebsten noch einen Film geschaut. Aber es war schon sehr spät. Das holen wir noch nach.


    Ich habe Daniel mal den Oppo dagelassen, damit er mal noch bei sich die Tonqualität vergleichen kann. Das werde ich bei mir zuhause dann auch mal noch nachholen.

    Muss mich kurz mal für meine voreilige Aussage über die Bluray Bildwiedergabe von vorhin entschuldigen. Es war eine benutzerdefinierte Einstellung abgespeichert. Jetzt habe ich nochmals neutral getestet an meinem Full HD Beamer. Die Bluraywiedergabe ist auch sehr gut. Etwas Helligkeitsunterschiede sind zwar da, aber je nach Einstellung ist das Bild auch sehr gut. Es ist jetzt nicht besser als bei LX88 oder CXU aber auch nicht unbedingt schlechter.


    Jetzt fahre ich noch zu Daniel, dann werden wir mal 4k Blurays am Epson 9300 probieren. Bin gespannt.


    Von der Schnelligkeit des Players bin ich schon beeindruckt. Auch das Laufwerk ist leise. Bei der Fernbedienung geht die Beleuchtung an sobald man sie in Bewegung versetzt, also muss man nicht extra eine Taste drücken. (Weiß nicht ob das bei Oppo vorher auch so wahr, da ich noch keinen Oppo hatte)
    Das Handling in der Praxis ist auf jeden Fall gut.

    Ich habe heute einen Oppo 203 bekommen. Es gibt aktuell ja schon ein Update, das ich gleich aufgespielt habe. Heute morgen mal die reine Bluraywiedergabe getestet. Ich muss allerdings sagen, daß ich die Bluraywiedergabe beim Pioneer LX88 und beim Cambridge CXU besser finde.
    Irgendwie wirkt das Bild etwas kontrastärmer bzw. leicht überbelichtet. Ich weiß jetzt nicht in wie fern ein Softwareupdate auf die Bildqualität einwirken kann, aber irgendwie überzeugt mich das ganze noch nicht. Ich werde aber schon noch etwas testen. Der Ton scheint ganz gut zu sein.

    So denn, werde ich hier mal meine Ersteindrücke schildern. Der Beamer wurde von Daniel "Out of the Box" ausgepackt und aufgestellt. Es wurden dann erstmal einfach Menüeinstellungen vom Blurayplayer zum Beamer abgeglichen, damit 4K HDR und auch die FI Zwischenbildberechnung bei 1080p funktionierte. Da das Bild "Out of the Box" schon sehr ansprechend aussah, haben wir einfach mal nur angefangen ein paar Einstellungen betreffend Schärfe und Irisfunktion zu machen.


    Zuerst beeindruckt die enorme Helligkeit und der sehr gute Punch im Bild sowohl auch die Bildschärfe,und ich habe mir gedacht, da geht bestimmt dann einiges an Schwarzwert verloren.
    Nach etwas Nachjustierung der Irisfunktionen war dem aber nicht so. Selbst in dunklen Szenen ist der Schwarzwert deutlich besser als ich erwartet hätte. Es wirkt klar sichtbar nach Schwarz und nicht nach dunkelgrau oder einem milchigem Bild.


    Bei Zuspielung von reinem 1080p Material macht der Beamer schon eine gute Figur. Das typische LCD Fliegengitter ist aber leicht sichtbar (je nach Leinwandabstand). Aktiviert man 2k-auf4k Funktion ist das Fliegengitter eigentlich nicht mehr zu erkennen, das Bild wird logischerweise fülliger und hat aber trotzdem eine entsprechende Bildruhe. Bei den JVC X-Modellen habe ich bei Aktivierung von e-shift immer ein leicht unruhiges Bild wahrnehmen können, als ob die Pixel in sich anfangen zu kreisen. Auch von 2k-auf 4k macht der Epson hier gute Arbeit und bringt ein sehr ansprechendes Bild auf die Leinwand.


    Und jetzt mein Favorit: eine 4K Bluray mit HDR Funktion . Wir haben hier den neuen X-Men Apokalypse genommen. Da war ich doch schwer beeindruckt was der Epson hier für ein Bild auf die Leinwand zaubert. Da hatte ich dauernd das Gefühl eines WOW-Effektes. Hätte ich in der Form von dieser Preisklasse nicht erwartet. Echt klasse. Als ich heute morgen aufwachte hatte ich gleich wieder das 4K Bild im Kopf (ist wie eine eingebrannte Erinnerung).


    Die FI Zwischenbildberechnung geht bei 4K nicht, meiner Meinung nach aber nicht nötig bei dem Quellmaterial. (Ich bin aber sowieso kein Fan von Zwischenbildberechnung, auch bei niedriger Einstellung im 1080p Modus wirkt das beim Epson schon etwas künstlich und auch etwas ruckelig. Das etwas ruckelige bei der FI ist aber bekannt und soll lt. anderen Usern scheinbar mal mit neuer Software in Griff zu bekommen sein).


    Und ja, eigentlich mag ich kein 3D. Aber da haben wir zum Abschluß noch Der 7.Zwerg als 3D Bluray reingemacht und ich war hier auch extrem überrascht wie gut das funktioniert. Hier haben wir allerdings die Zwischenbildberechnung auf "Hoch" eingestellt und das passte ganz gut beim Zeichentrickmovie.


    Ich werde die nächsten Tage bestimmt nochmal zu Daniel fahren und mir ein paar andere Einstellungen ansehen. Aufgrund der vielfältigen Einstellungen ist da teilweise die Bildveränderung enorm. Gerade die Super Resolution greift mit ihren verschiedenen Stufen enorm in die Bildschärfe ein. Da sollte man es auch nicht übertreiben, sonst springen die Barhaare von Tom Cruise irgendwann aus der Leinwand. Schärfer als die Realität trifft hier voll zu.


    Da Daniel ja auch eine neue Leinwand hat, die ich auch zum erstenmal sah, kann ich leider nicht sagen in wie weit sich ein anderer Beamer z.B. sein alter JVC HD 350 im Vergleich schlägt. Zu einem Vergleich sind wir nicht mehr gekommen. War schon 3Uhr nachts. Werden wir aber bestimmt nachholen.


    Ich bin bisher nicht auf LCD Beamer abgefahren, da ich die DILA Technik aufgrund des analogen Bildes meines JVC HD350 mit analoger Bildbearbeitung immer besser fand. Hier werde ich mal zuhause irgendwann gegentesten und auf meiner Leinwand meine Meinung bilden ob der LCD Look wirklich nicht wahrnehmbar ist, da ich keine akustisch transparente Leinwand habe und es sich da nochmals anders auswirkt. Aber das 4K HDR macht schon süchtig.


    Also in Summe ein Gerät, das sich auf jeden Fall mal lohnt näher anzuschauen. Die 4K HDR Funktion löst hier doch ein "Haben Wollen" Gefühl aus.


    Für mich ein klarer Überflieger in dieser Preisklasse, betrachtet man das Gesamtpaket !!!


    Die Bilder die Daniel eingestellt hat kommen hier nicht ganz so gut rüber wie in Realität. In Echt sieht das noch viel besser und beeindruckender aus.


    Aber am besten selber mal anschauen und sich seine eigene Meinung bilden.


    Gruß Joe

    Ja, ist bis jetzt echt gut geworden das Kino. Im aktuellen Zustand macht es so schon Spaß einen Film zu schauen, obwohl Harry ja noch technisch updatet (Subs).Der Denon Receiver X2300 macht auch schon einen guten klanglichen Eindruck mit den Klipsch RF82 MKII.


    Daniel hat da wirklich schöne und saubere Arbeit verrichtet und das in einer wirklich kurzen Zeit. Wie Harry schon sagte eine Maschine unser Daniel. Nicht das er noch ein Angebot bekommt in Terminator 6 mitzuspielen. Aber im ernst, in der handwerklichen Ausführung hat Daniel schon ein gutes Händchen und ist auf Zack.


    Auch von den Farben ist das Kino mal was anderes. Hat Harry gut gewählt. Ich denke da kann jetzt dann der Winter kommen und Harry kann viele schöne Filmchen genießen.
    Gruß Joe

    War gestern mit einem Freund im Kino in 2D. Ich wollte eigentlich zuerst nicht in den Film, da die Geschichte ja bekannt ist und wollte auf die Bluray warten. Habe den Kinobesuch absolut nicht bereut. Für mich und auch meinen Freund einer der besten Filme in diesem Jahr.


    Ich möchte nicht zuviel verraten. Die Erzählweise ist wirklich sehr gelungen und auch die komplette Umsetzung des Films. Die Vertonung hat uns auch sehr positiv überrascht mit viel Liebe zum Detail und auch mit entsprechender Dynamik. Die Filmmusik ist auch sehr passend.


    Das einzige was mich minimal gestört hat war, das Walz als Bösewicht genau so agiert wie auch in Django oder bei Spectre. Da wäre eine knallharte Charatere besser gewesen. Aber ist halt Geschmacksache.


    Samuel L.Jackson als Gehilfe von Tarzan bringt auch den ein oder anderen Schmunzler mit und lockert den Film etwas auf.


    Maggie Robbie als Jane natürlich auch eine Augenweide.


    Für mich die beste Tarzan Verfilmung.


    Klarer Pflichtkauf auf Bluray. Freue mich jetzt schon drauf.

    Anbei ein paar Bilder zum Star Wars 7 Steelbook. Der äußere Aufdruck ist zwar etwas farbschwach und matter und es gibt auch keine Einprägungen aber ansonsten ganz o.k. gemacht. Finde das rückwärtige Cover mit Stormtrooper optisch besser. Bei einem Titel wie Star Wars wäre da vom Außencover von der Machart her trotzdem noch etwas mehr drin gewesen. Gefallen tut es mir aber trotzdem.








    Aufgrund der doch einigen negativen Kritiken war ich auch eher positiv überrascht. Spectre erinnert von der Machart eher an ältere Bondfilme. Ein paar Szenen hätte man evt. anders gestalten bzw. weglassen können ( z.B. kleine Bohrmaschine,danach gleich Topfit im Kampf ) aber ansonsten fand ich den Film echt unterhaltsam. Walz als Bösewicht, na ja , seine Mimik und die bewusst ironische Stimme ist gleich wie in z.B. Django. Bei Django war das ja sehr passend. Aber als Bösewicht bei Bond hat mich das irgendwie gestört. Da fehlt mir bei Walz die Wandelbarkeit der Charaktere.


    Bildqualität ist leider sehr schwankend. Teileweise sehr schlecht z.B. bei Monica Belucci zu hause. Als sie ihr Zimmer betritt sieht das eher nach VHS Videokasette aus. Auch manche Totalen wirken leicht milchig. Dagegen andere Szenen aber wieder richtig gut. Die letzte halbe Stunde dann, was in London spielt ist durchweg wieder auf Topniveau. Schade das nicht der ganze Film durchgängig so gut ist. Als hätte man verschiedene Kameras zum Drehen benutzt.


    Tonqualität ist das Highlight der Scheibe. Auch der deutsche DTS Ton klingt schon gut. Die englische HD Spur dann nochmals detailierter und präziser. Macht bei manchen Szenen schön Spaß.


    Da ich vor einer Woche auch noch auf einer James Bond Motto Geburtstagsparty war, konnte ich es in dem ganzen Bondfieber auch nicht lassen
    mir jetzt die komplette Bondbox auf Bluray zu kaufen. War vor ein paar Tagen bei Amazon für 94,97 Euro im Tagesangebot.
    Die Scheiben sind ja alle remasterd und haben eine richtig gute Bildqualität für das Alter. Da wird es in den nächsten Wochen öfters mal 007 im Heimkino geben.


    Gruß Joe

    Hallo,


    hab den Film auch gesehen in 2D. Schließe mich der Meinung von Kuhtreiber an.
    Bei der Schlußszene auf dem Seil zwischen den Twin Towers musste ich zeitweise wegschauen, aber jetzt nicht unbedingt wegen der Spannung, sondern weil die Kameraführung so gut gemacht war, das ich selbst mehrmals ein "Höhenangst kribbeln" im Bauch hatte. Zumindest auf der großen Leinwand kam das so rüber. Wenn man den über normalen TV schaut ist die Wirkung wahrscheinlich nicht so ausgeprägt.
    Kaufen würde ich den Film aber auch nicht, dazu ist er vor dem Finale zu langatmig.

    Fand den 1.Teil etwas besser. Beim zweiten kommt zwar auch immer wieder Spannung auf, aber hatte manchmal das Gefühl "World War Z" zu schauen.Hatte mir den Film etwas anders vorgestellt, aber das anschauen nicht bereut. Eine FSK 12 Freigabe finde ich absolut nicht angebracht. Das wäre für mich klar FSK 16.
    Der deutsche DTS Ton ist gut umgesetzt. HD-Ton leider nur in Englisch. Das Bild ist passend zum Filmlook auch gut.
    Auf den 3.Teil bin ich dann mal gespannt.

    Kompromisslos harter Drogen-Thriller. Einen Action-Film darf man hier nicht erwarten. Eher so wie z.B. American Sniper auch eine Realverfilmung war, so könnte auch Sicario wie die Verfilmung eines Dokumentationsfilms sein. Es geht um die Drogengeschäfte an der Grenze von Amerika zu Mexico.
    Emily Blunt und Benicio Del Toro spielen sehr gut.


    Der Film ist sehr atmosphärisch und mit sehr guten Kameraeinstellungen gedreht. An vielen Szenen untermalt ein eindringlich spielender Score die Spannung.


    Bild und Ton sind richtig gut, auch wenn akustisch nicht so viel Action geboten wird.
    Das Bild ist sehr clean, ohne Rauschen und trotz der teilweise verwendeten Farbfilter sehr klar und scharf .Die gewählten Farben passen sehr gut zur drückenden Stimmung. Auch die Nachtszene mit den Wärmebildkameras ist richtig gut gemacht.


    Der Ton in Deutsch Dolby True HD 7.1 klingt sehr sauber und knackig. Es ist auch eine deutsche Dolby Atmos Spur enthalten.


    Bildformat 21:9, Filmlänge: 122 Minuten, Erscheinungstag: Donnerstag, 04.02.16
    Regie: Dennis Villeneuve (u.a.Prisoners)


    Ich hatte den Film vorab aus der Videothek geliehen und werde in mir aber auch kaufen. Alternativ gibt es auch eine Steelbook für unter
    20 Euro.


    Habe mich auf jeden Fall über die gute technische Umsetzung der Bluray gefreut und den Film fand ich auch richtig gut.
    Könnte aber bestimmt nicht jeder man Sache sein. Anschauen lohnt aber auf jeden Fall mal. Sind allerdings teilweise auch härtere Szenen mit dabei.


    Gruß Joe