Beiträge von Torsten

    Hallo Daniel.
    Vielen vielen Dank. Du weißt ja wie so ein Tag mit Jochen und Philipp aussieht. Habe auch das Paket bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Tolle Idee mit dem Bilderrahmen.
    Du bist jederzeit sehr herzlich eingeladen.
    Gruß Torsten.

    Hallo Michael.
    Meinen Glückwunsch. Pfingsten den ersten Film schauen. Das Ziel ist erreicht.
    Dein Kino nimmt immer mehr Form an. Kann es nicht abwarten das Endergebnis zu sehen. Wie immer tolle Arbeit. Respekt.
    Hat sich eigentlich in Punkto Bestuhlung schon etwas getan?
    Gruß Torsten.

    Hallo Phil.
    Vielen Dank. Bin auch ein bisschen stolz darauf. Aber ich denke das kann jeder, der selber an seinem Heimkino baut und sich das Ergebnis ansieht.
    Es sind wirklich viele tolle und beeindruckende Heimkinos dabei und es ist immer wieder spannend die einzelnen Projekte zu verfolgen.


    Stimmt, klanglich kannst Du mein Kino nicht beurteilen. Aber wie ich weiß, wohnst Du ja nicht so weit weg. Kannst Dir gerne mal vor Ort einen Eindruck verschaffen und vorbeikommen.
    Gruß Torsten.

    Hallo Andi.
    Danke für die Namensänderung. Passt jetzt besser.
    Wenn Du noch ein Exemplar haben willst, musst Du Dich beeilen.
    Die Ausgabe geht weg wie warme Semmel. :rofl::zwinker2::rofl:

    Hallo Tobi.
    Vielen Dank. Ja leider warst Du noch nicht bei mir. Kommt hoffentlich noch.
    Sehen uns ja jetzt erstmal Samstag bei Dir. Freue mich schon.
    Gruß Torsten.

    Hallo Alpi.
    Finde ich sehr schön Dein Heimkino. Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich wie wäre es mit Black Underground als Namen. Wäre vielleicht ein kleines
    Pendant zu Alpenpoint.
    Gruß Torsten.

    Hab den Vorschlag von Christian mal in die Tat umgesetzt.
    Mein Kino hat jetzt einen Namen. Einfach nur Bolis Kellerkino.
    So einfach wie das Kino selbst.
    Gruß Torsten.

    Vielen Dank Christian. Ich freue mich auch schon auf Juni.
    Ja der Tag selber als Jochen und Philipp da waren, war viel zu schnell vorbei.
    Aufregend war es auch. Aber die beiden sind echt super. Mit dem Bericht bin ich auch sehr zufrieden.
    Gruß Torsten.

    Hallo Arne.
    Kann auf den Bildern leider nicht viel erkennen. Sind bei mir ein wenig dunkel.
    Schön das Du wieder einen Schritt weiter bist. Bin schon auf die Tests der drei Tonformate, die Du ja jetzt auch hast, gespannt.
    Gruß Torsten.

    Hallo Jan.
    Donnerwetter das gefällt mir sehr gut. Sieht nach einer Menge Arbeit aus.
    Sehr schöne Umsetzung.
    Warum hast Du dich für Atmos entscheiden?
    Kommt das Sofa noch raus?
    Gruß Torsten.

    Hallo Alexander.
    Vielen Dank. Bin wirklich mehr als zufrieden damit. Jetzt überlege ich noch etwas am Vorraum zu verändern. Ich weiß, eigentlich sollte jetzt Pause sein.
    Ist auch nicht viel. Materialien habe ich noch da. Mal schauen wann ich damit anfange.
    Gruß Torsten.

    Hallo zusammen.
    Gestern waren Christian und Dirk bei mir und haben sich so richtig ins Zeug gelegt. Heißt Christian hat sich um die Optimierung der Fernbedienung gekümmert und Dirk hat meine beiden Subwoofer eingemessen. Ich weiß nicht wie oft wir uns eine Szene immer und immer wieder angesehen bzw. angehört haben. Das Ergebnis ist super toll. Der Mini DSP hat sich wirklich gelohnt.
    In MAD Max haben wir auch noch reingeschaut. Da habe ich den Sound nicht wiedererkannt. Absolut Klasse. Die Fernbedienung macht jetzt, Dank Christian auch das was sie soll. Einen ganzen Film zu gucken haben wir wieder nicht geschafft.
    Ich kann mich an dieser Stelle nur noch mal bei Christian und Dirk bedanken die so viel Zeit und Mühe investiert haben.
    Ich habe jetzt ein Heimkino das mich total begeistert. Danke auch noch mal an alle anderen aus dem Forum. An Andi ( Latenight ), Daniel ( Dano ), Michael ( Doxer ), Alexander und Arne. Ohne Euch und die vielen Tipps wäre ich nicht soweit gekommen. Tolles Forum. Vielen Dank.
    Gruß Torsten.