Mein Heimkino

  • Hallo Marco,


    glaube mir, Du bist mit Deinen Meinungen nicht alleine. Es geht darum was Du aus Deinen Gegebenheiten gezaubert hast, dies ist beeindruckend :respect:


    Mir gefällt Dein HK sehr gut, ganz ab von irgend welchen Akkustischen Differenzen.
    Es ist nur wichtig, was DU von Deinem Projekt hälst, alles andere ist nicht wichtig. Solange Dir alles gefällt, Klang und Optik, ist es für Dich perfekt.


    Die meisten Kinos Zuhause klingen besser wie in den meisten Kinos, dies wird bei Dir mit Sicherheit auch der Fall sein :zwinker2: Zumal ich selber über Teufel nichts schlechtes behaupten kann, da ich selber ein System besitze.


    Genieße die Filmabende und lass es krachen :woohoo:


    :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:


    Gruß Alexander

  • Hi, Noob!


    Ich kann den Vorrednern nur Beiflichten! Hier braucht sich keiner verstecken. Dein HK gefällt mir auch sehr gut!
    Und das ist es was dieses Forum und diese Cmmunity ausmacht. Eine absolut breit gestreute Vielfalt an Beispielen wie man unser aller Hobby gestalten kann.
    Es geht vom kleinsten GEldbeutel bis zum Lottojackpott den man verbraten kann.
    Und unterm Strich finde ich sogar spannender zu sehen, was man mit wenigen Mitteln alles aufbauen und realisieren kann.
    'Machen' ist wichtig.
    In diesem Sinne, weiter so und viel Spass und Freude an deinem HK!!


    Gruß,


    Tobi

  • Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt...


    ich bin absolut !!!!! mit meinem Start zufrieden. Aber....
    Ich wollte halt sagen das ich das niveau einiger hier nie erreichen kann und werde.


    Ich sagte ja auch nicht das es schlimm ist. Nein ....es ist absolut ok....


    Alleine der Raum der mir zu verfügung steht ist ja schon nicht IDEAL für ein eigenes HK.


    Aber ich versuche das beste draus zu machen.


    Habe gerade provisorisch mal aufgebaut und ein U2 Konzert reingeschmissen


    Klingt toll....das Podest hat die Akustik im Gegensatz zur Couch verbessert
    Zumindest empfinde ich das so....vielleicht rede ich mir das auch nur ein :rofl:


    Egal ....


    BB und HF


    Marco

  • Ach ja ..


    und den Anfang von Independence Day reingeschmissen ....


    Schon geil wenn das böse Raumschiff so am Mond lang gleitet


    Klingt geil ...


    Und zu guter letzt noch mal das Pod Rennen von Star Wars I :blink: geguckt ...


    Teufel , kann klein, aber gemein sein :zwinker2:

  • Das klingt doch gut ! :woohoo: :woohoo: :woohoo:


    Zitat

    Versteht mich bitte nicht falsch. Was hier teilweise steht grenzt an Perfektion.
    Und das meine ich als Kompliment. Wenn ich alleine die "Cuba Libre" Lautsprecher von
    Andy sehe. Mir das ganze Thema mal durchlese. Wieviel Informationen man dort bekommt


    Wahnsinn !!!!!!!!


    Diese Infos kannst Du ja nur brauchen, wenn Du einen Lautsprecher entwickeln möchtest.
    Ich bin sicher, dass Teufel sein Handwerk versteht. Danke noch für das Kompliment !


    Gruß Andi

  • also ich muß sagen das eine meiner Lieblingsszenen um es mal "krachen zu lassen " sind:


    HDR Rückkehr des Königs...wenn die fetten Olifanten kommen . Vorher geil das Horn. Der König
    ruft. Und dann kommen die Viecher...nur geil


    Oder : Die Tankstellenszene in Terminator 4 . Wenn der dicke kommt ...ein schuß...
    halbe Tankstelle weg...einfach nur geil ....


    Um nur mal zwei zu nennen

  • Hi Marco,


    vergiss Tron nicht, da rockt das Haus den ganzen Film lang :woohoo: Aber hier gibt es hunderte Filme, die es beben lassen. Aber zum Glück zählt das Gesamtpacket, was nützt der beste Bass, wenn eine quäckende Stimme spricht :waaaht:


    Gruß Alexander

  • Nun muß ich wohl eine Zwangspause einlegen ,


    bin mit Verdacht auf Bandscheibe krank geschrieben, nächste Woche gehts in die Röhre .


    Kann nicht mal 5 min auf den Kinosesseln sitzen ohne Schmerzen zu bekommen


    Schöne Scheiße


    Marco

  • Du Ärmster ! :sad:


    Hoffentlich hast Du keinen Bandscheibenvorfall und musst unter das Messer.
    Sonst empfehle ich Dir, unbedingt vorher eine zweite Meinung einholen.
    Ich wurde vor ein paar Wochen auch wegen einem Hexenschuss gespritzt und hoffe seit dem auf vollständige Genesung. Gerönkt wurde ich auch schon. Mein Arzt hatte danach gesagt:
    "Ich habe noch genügend Operationen vor mir und bin ausgelastat. Wir schauen jetzt erst mal, ob es wieder verheilt ohne zu operieren." Es soll da wohl Ärzte geben, die mit Ihrer Diagnose sehr schnell sind.


    Gruß Andi

  • Hi Marco!


    Oh man das ist ja echt blöd! Wünsche dir auf jedenfall, dass es schnell vorbei geht und kein echter Bandscheibenvorfall und "nur" nen Hexenschuss oder sowas ist!
    Gute Besserung!


    Gruß,


    Tobi

  • Danke Jungs,


    aber einen Hexenschuss oder eine Blokade hatte ich bereits.
    Dieser Schmerze ist anders. Ich spüre teilweise meinen rechten Fuß nicht


    Und wenn ich den dann leicht berühre sind es tausend Nadelstiche. Ich befürchte das es
    richtige scheiße ist

  • So .....die X-te Spritze hat auch nicht geholfen ,


    morgen früh gehts ins Krankenhaus


    Viel spaß hier weiterhin ..freue mich auf viele viele neue Infos wenn ich wieder raus bin


    Gruß


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!