Hallo Leute

  • Auf der Suche nach etwas Hilfe zur Planung für ein HK bin ich zufällig auf euer Forum gestoßen und habe bis jetzt bereits einige interessante Beiträge gelesen. Seit geraumer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir ein eigenes HK einzurichten.
    Kurz zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre "alt", verheiratet, habe 2 Kinder (Jungs) im Alter von 5 und 16 Jahren. Ich stehe unwahrscheinlich auf Kino, gute Filme und Unterhaltung. Diese reichen von Marvel-Produktionen über Aktion bis hin zu Horror & Zombie nach Altmeister George A. Romero.
    Meine Frau ist weniger Cineast, begrüßt jedoch meine Entscheidung, nicht zuletzt deswegen, weil sie dann in Ruhe die wirklich wichtigen Fernsehsendungen sehen kann :rofl: :respect:
    Ein eigenes Heimkino ist mein Traum, den ich mir hoffentlich bald erfüllen kann. Jetzt schon mal im Voraus an euch allen recht herzlichen Dank für die Unterstützung.

  • Hallo dombi1001,


    auch von mir ein :kiss: Willkommen in unserem Forum.


    Hast Du schon Pläne in Deinem Raum oder Keller, für das Projekt Heimkino?
    Könntest uns ja mal ein paar Bilder posten um uns einen Überblick zu verschaffen, was sich für Möglichkeiten ergeben.


    Viel Spass bei uns HK-Verrückten :zwinker2:


    Gruß Alexander

  • Hallo Alex,


    richtige Pläne habe ich noch nicht, das Thema ist mir im Moment noch zu komplex, als das ich konkret was sagen könnte. Nur soviel, der Kellerraum ist in der Länge 6,40m und in der Breite 3,80m groß. Bilder werde ich noch posten. Der Raum sollte möglichst mit einem Partyraum zu kombinieren sein. Meine Frau legt da Wert drauf, für die kalten Monate im Jahr.
    Ich habe im Inet einen Beitrag über ein HK gelesen, eine Nachbildung der Nautilus, fand ich sau stark. Meine Gedanken bewegen sich auch auf ein Thema, welches weiß ich jedoch noch nicht.
    So, mit den Bildern habe ich noch etwas Probleme, muss erstmal probieren wie es funzt.



    (Bild eingefügt vom Admin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!