Hit Man Returns

  • Mit "Hit Man Returns" wurde ein würdiger Nachfolger von "Hit Man David Foster" geschaffen.
    David Foster ist 15 facher Grammy Award Gewinner.



    Zu unrecht genießt die Scheibe so etwas wie ein Nischendaseinen bei >>> AMAZON.
    Bisher gibt es nur eine einzige Bewertung.
    Claus hatte sie gestern in seinem Marschgepäck, als er uns am Abend in der "Cinebar" besucht hatte.
    Wir hatten "Hit Man Returns" neben der Schiller "Atemlos" und der Blu Ray ANIMUSIK 2 angesehen.


    Endlich mal wieder richtig schöne Gänsehaut hatte ich bei folgender Darbietung bekommen. :sad:
    Das kleine Mädchen ist echt der Wahnsinn.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch "Charice" aus dem ersten Teil ist wieder mit von der Partie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei YouTube gibt es Videos von fast allen Darbietungen der Scheibe.
    Mit einer länge von stolzen 153 Minuten wartet die Blu-Ray mit vielen internationale Stars auf.
    Um mal die bekanntesten zu nennen:
    Seal, Donna Summer, Martina McBride, Earth, Wind & Fire, Natalie Cole, Ruben Studdard, All-4-One,
    'Glee' star Charice, Chaka Khan, Jackie Evancho, Lara Fabian.
    Das Konzert wurde im Mandalay Bay in Las Vegas aufgezeichnet.


    Das Bild von der ersten Scheibe war ja auf einem hohen Referenzniveau. :woohoo:
    Da kommt die neue "Hit Man Returns" nicht ganz hin. Es gibt ein paar unscharfe Kamaraeinstellungen.


    Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen


    Von der Aufnahmequalität hatte ich auch am Anfang das Gefühl sie kommt nicht an die Referenz
    "Hitman Divid Foster" ran. Sie Aufnahmequalität legt aber wärend des Konzertes deutlich zu.
    So dass schon nach 30 Miunten ein sehr hohes Level erreicht wird.


    Dafür gibt es 4.5 von 5 Sternen.


    Ich werde mir die Scheibe in jedem Fall auch zulegen. Die wird sich noch oft in meinem Player liegen.
    "Kaufen, kaufen, kaufen !" :respect: :respect: :respect:

  • Hallo Andi,


    bei amazon ist es kein Wunder, daß der Titel so abgeschlagen in den Hitlisten liegt. Den Titel hatte ich auch nur durch Zufall über eine Blu-ray-Schnäppchen-Seite entdeckt. Denn normalerweise suche ich neue interessante Titel über Blu-ray/Musik. Die findest Du aber nur über Musik-CDs.


    Ich habe die erste Hit Man David Foster schon lange und lege sie immer wieder ein. Das Bild der Erstwerkes finde ich nicht schlecht, aber Referenz würde ich nicht unbedingt geben. Auch beim Klang kommt zwar Spaß auf, allerdings ist der Titel etwas vordergründig anspringend aufgelegt. Bombastische Gesangseinlagen, aber die feinen Untertöne und Nuancen fehlen mir ein wenig. Trotzdem beeindruckend, wie David Foster im Laufe seiner Karriere so ziemlich für das Who is who der Musik komponiert hat.


    Trotzdem bin ich so gespannt auf das neue "Returns", daß ich sie mir gestern auch bestellt hatte zusammen mit The Town,die hier auch sehr gut bewertet wurde.


    Wenn ich das Teil mal in Ruhe gehört habe, melde ich mich mal...


    Big Daddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!