Jäger des verlorenen Schatzes

  • Jäger des verlorenen Schatzes (1981)


    Habe ich wirklich lange nicht gesehen. Viele Szenen erscheinen mittlerweile schon eher etwas Slapstick-artig. Effekte sind zum Teil nicht mehr ganz frisch. Dennoch wurde ich gut unterhalten. Das Bild ist insgesamt sehr schwankend. Zum Teil echt in Ordnung, zum Teil aber auch massive Doppelkonturen oder sehr unscharf. Den Ton kann ich nicht sinnvoll beurteilen, da es sich nicht um die originale Tonspur handelte, zudem habe ich aber auch vergessen den Sub einzuschalten. Hat mir aber auch nicht gefehlt. Ich empfand das zu einem Film diesen Alters auch so völlig in Ordnung. :big_smile:


    Film: 6,5/10

    Bild: 4,5/10

    Ton: 6/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!