Planungs- und Bauthread - Eagle

  • Was macht ein Verrückter zum Entspannen?:


    ….. Er baut eine Objektivabdeckung für seinen „alten“ Sony VW5000 (ca. 310 Stunden) mit Nappaleder für den zukünftigen Besitzer …

    .... die weißen Spuren kommen von der Schneiderkreide .... mea culpa ... habe ich noch nicht vollständig für die Bilder entfernt.




  • Oh wie schön - kannst gleich in die Serienproduktion einsteigen. :big_smile: Hier fehlt noch eine für einen GTZ380 - die ist leider verloren gegangen...

    .... da bist Du nicht der Erste der fragt. :big_smile:

    Ein Freund aus Wien hat auch schon gefragt ob ich solche in verschiedenen Größen nicht für ihn anfertigen könnte.

    Nicht jeder hat seinen Beamer geschützt in einer Hushbox und die Plastikabdeckungen sind zwar funktionell, aber sicher nicht schön.

    .... muss die Bilder bei Gelegenheit austauschen ... die Spuren der Schneiderkreide sehen wirklich nicht gut aus :angry:


    Ich brauchte einfach nach den ganzen Fräsarbeiten (vorherige Seite - zu viele Bilder, weshalb ich drei Einträge machen musste) einfach ein wenig Entspannung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!