• Vorraussichtlich ab 12.10. im Kino

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DogMan


    FSK 16, 115 min


    Aloha,


    bei dem Film könnte ich glatt anfangen, Hunde zu mögen, mein Favorit ist der Klötenbeißer 😃.


    Fast poetisch-philosophisch kommt der Hauptdarsteller Caleb Landry Jones daher, ich mag seine Verletzlichkeit. Er trägt mit seiner empathischen wie sympathischen Art diesen Streifen ganz allein – dazu gehört auch die perfekte Synchronstimme; er erinnert mich massiv an den Joker. Für mich ist seine Darstellung oscarreif.


    Fazit: Herrlich unkonventioneller Streifen von Luc Besson, der großartig inszeniert ist, auch was die Musik angeht. Empfehlung!


    Film: 1- [gerade noch]

    Ton: 2+

    Bild: 2+


    PS: Bitte den Faden umbenennen, er schreibt sich mit einer Binnenmajuskel.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • cat54

    Hat den Titel des Themas von „Dogman (Trailer)“ zu „DogMan (2023)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!