Vorstellung Team Highdefinition aus der Schweiz

  • Grüezi Miteinander,


    Wir sind das Team Highdefinition aus Uster in der Schweiz.


    Seit 20 Jahren sind wir spezialisiert in den Bereichen Heimkino und Hifi.

    Unser Weg begann mit der Modifikation von Blu-ray-/DVD-Playern für Codefree-Funktionalität, was uns schließlich zum Heimkino führte.


    Wir verfügen ebenfalls über ein Ladengeschäft, in dem wir ein eigenes Heimkino eingerichtet haben. In unserem Heimkino präsentieren wir eine Vielzahl von Projektoren, darunter den Sony VPL-VW890, VPL-XW7000 und den JVC NZ9. Für den Sound verwenden wir die Bowers & Wilkins CT7.3 und CT7.4 Lautsprecher sowie die CCM682 als Atmos Lautsprecher, die an der Decke installiert sind. Diese sind alle mit unserem Marantz AV10 und den Endstufen Rotel RMB-1585 und 1555 verbunden. Um eine bessere Vergleichsmöglichkeit zu bieten, haben wir auch vier verschiedene Leinwände in unserer Ausstellung. Alle Leinwände haben eine Größe von 290 x 163 cm. Wir haben verschiedene Tuchmaterialien, um diese miteinander vergleichen zu können, darunter drei Draper Loke und eine Elitescreens Saker Tab Tension.


    Freundliche Grüsse euer Highdefinition-Team

  • Hallo Highdefinition.ch ,


    ich finde es schon etwas fragwürdig, wenn man sich im Forum schon (nur?) aus Verkaufsgründen anmeldet, dann hätte ich schon erwartet, dass es doch möglich sein sollte nach 14 Tagen auf eine Anfrage zu reagieren. Schade, dass man in der Rubrik "Gewerblich Angebote" keinen Kommentar hinterlassen kann, sonst hätte ich dies dort gepostet.


    Gruß

    sehnix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!