PolySound Vorstellung - Raumakustik Verbesserung mit porösen Absorbern (Schaumstoffe und Basotect)

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Andreas von Frankenschaum.

    Unser Unternehmen wurde 2009 gegründet und hat sich seither auf die Fertigung von Schaumstoffprodukten spezialisiert.

    Unter anderem stellen wir unter der Marke PolySound poröse Absorber aus PUR Schaum und Basotect her. Manche kennen PolySound auch von den SylomerPads, die wir auch bei uns im Haus schneiden. Darüber hinaus fertigen wir auch Akustikbilder nach Maß und Wunschmotiv.


    Wenn ihr euch das ein oder andere Produkt zur Verbesserung eurer Raumakustik benötigt, seid ihr bei mir richtig.


    Wenn ihr Ideen zu benötigten Produkten aus Schaumstoff habt, lässt sich das bestimmt umsetzen.


    Ihr seid Profis für Raumakustik im Heimkino, wir sind Profis in der Schaumstoffverarbeitung :) Vielleicht lässt sich sogar eine Heimkinoverein Kollektion umsetzen. Auch Akustiklogos aus Schaum sind kein Problem.


    Ich hoffe ich kann euch bei euren Projekten unterstützen - bei Fragen auch gerne eine Nachricht/Konversation an mich oder per frankenschaum pingen.


    Mit herzlichen Grüßen,


    Andreas,

    Gründer von Frankenschaum


    P.S.: ich habe einen RabattCode für euch erstellt: "heimkinoverein", damit erhaltet ihr 8% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

    P.P.S: Danke an Aries, macelman und Latenight für die Einladung ins Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!