Magenta TV via Apple-4K

  • Moin zusammen,

    ich habe den aktuellen Apple-TV 4K und schaue Fersehen über die Waipu-TV-App.

    Kann ich einen Vertrag über Magenta-TV schließen und dann weiterhin den Apple-TV nutzen?

    Oder benötige ich dann Hardware der Telekom?

    Kann mir hier jemand etwas zu sagen?

    Lieben Dank und viele Grüße aus dem südlichen Münsterland…

  • Kannst einen MagentaTV abschließen, gibt eine App im AppStore.

    Die Telekom verkauft auch eine "gepimptes ATV" da hat Remote sogar eine eigene Taste für MagentaTV soweit ich weiß.


    Allerdings musst du ggf. beim Tarif aufpassen:


    Zitat

    Auf dem Fernseher ist MagentaTV Smart mit Media Receiver, MagentaTV Stick, Amazon Fire TV, Google Chromecast und direkt auf Ihrem Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2017) oder Android TV von Sony und Philips (ab Android OS Version 7.0) nutzbar.

    Daneben ist MagentaTV Smart auf Smartphone oder Tablet via App (Android, iOS) und per Browser verfügbar.

    MagentaTV Basic kann nur mit Media Receiver, MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nur mit MagentaTV Stick oder über App genutzt werden.

  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Magnete TV via Apple-4K“ zu „Magenta TV via Apple-4K“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!