Eine Fliege kommt selten allein

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Freunde des gepflegte Trash.


    Ich bin jetzt auf diesen Film gestoßen. Habe ihn gleich vorbestellt. Ich konnte nicht anders. Ich werde irgendwann ab dem 08.12. berichten.

  • Ich bin jetzt auf diesen Film gestoßen. Habe ihn gleich vorbestellt. Ich konnte nicht anders.

    naja, durch 'Rubber' hat sich der Regisseur ja auch nen kleinen Bonus bei thrash-Fans verdient :big_smile:  :respect:

  • So. Angesehen.


    Erst einmal zum Schlechten. Das Bild wurde versaut. Es überstrahlt alles, als hätte jemand zu viel am Helligkeitsregler herumgefummelt. Nachdem ich bei meinem Epson (Bereich geht von 0 bis 100, für BD passt die 50) ihn auf 25 gestellt hatte, konnte man etwas erkennen und es sah natürlich aus. Zusätzlich leuchtete bei einigen Szenen noch irgend eine „Aura“ um die Personen.


    Hier das gesamte Bild


    Hier ein Ausschnitt


    Die Bilder sind jeweils bei „korrekt“ eingestellter Helligkeit mit dem Smartphone aufgenommen worden.


    Das Bild sieht auf der beigepackten DVD identisch aus.


    Der Ton ist unauffällig. Ist ein dialoglastiger Film. Da passiert nicht viel.


    Der Film.


    Die Intelligenz der New Kids trifft ein paar schräge Vögel aus irgend einem Anders Thomas Jensen Film (z.B. Flickering Lights).

    Er war sehr schräg, mit selten dämliche Typen aber kein Schenkelklopferhumor.


    Hat mir trotzdem gefallen, ist aber kein Highlight wie z.B. Adams Äpfel (um bei Jensen zu bleiben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!