Dinner in America – A Punk Love Story

  • Dinner in America – A Punk Love Story


    FSK 16, 108 min


    Quelle: HD-Stream


    Aloha,


    sehr cooler Film, der meine Punkattitüde voll und ganz ansprach bzw. zu neuem Leben erweckte. Manch einer wird ihn ggf. auch für fast kitschig halten, ich hingegen war sehr berührt von den beiden großartigen Hauptdarstellern Kyle Gallner und Emily Skeggs und konnte oftmals ihre Empfindungen und Handlungen durch und durch nachvollziehen und genießen. Punkempfehlung. Fuck the rest of them – fuck them all! :angry:


    Film: 1- [gerade noch]

    Ton: 2

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Gerne, bin gespannt, ob er Dir auch zusagt, weil ich der Auffassung bin, dass das sehr abhängig von der Laune und der eigenen Einstellung ist. Irgendwie ist die Darstellung eine Gratwanderung.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Film 6,5/10

    Bild 7/10

    Ton 7,5/10


    Fanden wir nicht schlecht, wirklich skuril…. Hätte für mich mehr „Punk“ sein dürfen - und mehr Musik. Coole Dialoge und schräge Familien. (Chloe aus „24“ habe ich gar nicht erkannt)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • (Chloe aus „24“ habe ich gar nicht erkannt)

    Ach ja, ich direkt, aber dachte noch, woher kenn ich die. 24 ... stimmt, u. a.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Dinner in America – A Punk Love Story


    FSK 16, 108 min


    Aloha,


    Zweitsichtung, ich fand ihn noch ein Stück besser, einfach ein geil punkiger Streifen mit zwei sehr unterschiedlichen Typen, die der Punk vereint. Obwohl die Dame eingeschränkt ist oder erst recht deswegen finde ich sie super, und der Klappentext hat unrecht, ich mag es, wie sie zu den Punksongs abgeht. Gut, im Basketball ist sie wahrlich schlecht.


    Hier ist die Rezi vom ersten Mal: Sehr cooler Film, der meine Punkattitüde voll und ganz ansprach bzw. zu neuem Leben erweckte. Manch einer wird ihn ggf. auch für fast kitschig halten, ich hingegen war sehr berührt von den beiden großartigen Hauptdarstellern Kyle Gallner und Emily Skeggs und konnte oftmals ihre Empfindungen und Handlungen durch und durch nachvollziehen und genießen. Punkempfehlung. "Fuck the rest of them – fuck them all!"


    Film: 1-

    Ton: 2+

    Bild: 2+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!