Ich brauche eure Hilfe

  • Liebe Heimkinoverein-Mitglieder,


    ich brauche mal wieder euren Rat. Ich hätte die Chance einen JVC X500 für gute 1000 Euro zu bekommen. Gerade mal gute 500 std gelaufen aber die Hauptplatine war bereits kaputt und musste gewechselt werden. Seitdem soll

    angeblich nie wieder ein Fehler aufgetreten sein. Meine Frage jetzt an euch.


    1. Lohnt sich der Kauf noch oder sind 1000 Euro für diesen Beamer (doch schon ein paar Jahre alt) zu viel. Sollte ich Sorgen haben das die Platine bereits gewechselt / ausgetauscht wurde. (Rechnung von der Fachwerkstatt über 700 € wäre vorhanden).

    2. Lieber etwas mehr zahlen und Richtung X5000,7000,7500 oder gar 7900 schauen ?
    3 Bis jetzt nutze ich immer noch den Sony vpl-hw40 und obwohl kein 4k eshift ... ist der x500 den Aufpreis wert ?


    Ich weiß das sind evtl. laienhafte (dumme) Fragen aber euer Rat würde mir sehr helfen.


    LG

  • Wenn der Zählerstand mit den 500h auf dem neuen Mainboard abgelesen ist hat der Projektor mit Sicherheit eher deutlich mehr, ich persönlich würde davon die Finger lassen.

    Genau solche Ratschläge habe ich mir erhofft. Mir wäre es auch lieber einen Beamer zu finden, über dieses Forum. Irgendwie habe ich hier ein besseres Gefühl. Aber es werden leider viel zu selten welche verkauft bzw.

    bin ich dann immer zu spät dran gewesen weil sie gleich weg waren.


    LG

  • Hab etwas Geduld. Hier ist fast jede Woche was auf dem Basar zu finden.

    Da wird irgendwann auch sicherlich was für Dich dabei sein.


    Oder schau regelmäßig auf den Händlerseiten nach Schnäppchen.

    Heute war auch wieder was gutes dabei wo ein geduldiges Forenmitglied zugeschlagen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!