Matrix Reloaded - UHD Release

  • Wie schon der erste Teil kamen inzwischen auch Teil 2 und 3 auf UHD und zumindest in Englisch mit Atmos Ton heraus.


    Gerade also Teil 2, Reloaded, geschaut, in Englisch.


    Film. 8/10
    Muss man nicht viel zu sagen, die story ist bekannt und fällt hinter dem ersten Teil fühlbar ab.


    Bild: 8/10
    Sehr durchwachsen, überraschender Weise in vielen Effekt sehen sichtbar schlechter und sehr unscharf im Vergleich zu der sehr guten Qualität des ersten Teils.
    Na Aufnahmen und normale Film Aufnahmen sind gestochen scharf und wie im ersten Teil mit sichtbarem Korn hinterlegt was aber nicht stört. Vor allem die sehnen in Zion sind allerdings eine Zuwendung. Das wäre selbst auf Bluray schon eine Frechheit.
    Die scharfen sie in überwiegen allerdings deshalb doch noch acht von zehn


    Ton: 15/10
    Nachdem es erlaubt es gebe ich hier auch diese Wertung wie beim ersten Teil. Atmos wird an jeder Ecke und an jedem Ende benutzt so dass es eine wahre Freude ist. Manchmal ist es fast schon zu viel des Guten ;)


    Eine klare Empfehlung, wer die Filme kennt kauft sie sich sowieso nicht noch einmal wegen der story, sondern nur weil sie eine neue Auflage gemacht haben. Alle anderen brauchen das als Demo-Material verpflichtend!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Das nimmt schon Züge an, wie in einem gewissen Nachbarforum...


    Stefan, ich weiß schon, was Du meinst, aber das hier hat nichts mit Hinweisen auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu tun (die hat eh niemand angesprochen), sondern dass es den Lesern gegenüber (und für die schreibst Du doch, oder?) eine Zumutung ist, solche Sachen vorgesetzt zu bekommen.


    Zitat

    Die scharfen sie in überwiegen

    Zitat

    die sehnen


    Kann man da nicht mal drüberlesen, bevor man sendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!