Rock My Heart

  • Hallo


    da ich gerade so schön am Verfassen von Filmbewertungen bin hier mal ein Film an alle Väter mit Töchter die gerne Reiten gehen und die Nase voll haben von Ostwind ;)


    Die Alternative heißt: Rock My Heart

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Film 7/10: Es geht um das Schicksal einer schwer Kranken Herzpatientin die Ihre Liebe zu einem Pferd entdeckt. Der Film ist gut erzählt und hat auch mal einen anderen Hintergrund als: Wie rette ich den Ponyhof meiner Oma ;)
    Klar, ist es teilweise unrealisitisch aber dennoch fühlte ich mich als Mitschauer gut unterhalten und fand ihn bei weitem besser als Ostwind.
    Auch die ausgewählten Lieder für den Soundtrack sind richtig gut und passend.


    Wie geschrieben: Eine Empfehlung als Vater/Tochter Film. ;)


    VG Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!