SKYSCRAPER Trailer

  • Mal wieder mal was neues von Dwayne Johnson


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Markus

  • Trailer 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mit Freunden geschaut, UHD in Deutsch (Atmos)


    Bild: 8/10
    sehr gut, tolle Farben, was bei den diversen Feuerszenen auch ausgenutzt wird.
    Schärfe war auch toll, die Kontraste generell auch auf hohem Niveau, allerdings hin und wieder mit leicht in Schwarz absaufenden Details.


    Ton: 9/10
    Tolles Surround und auch teilweise erstklassige Atmoseffekte.


    Film: 9/10
    hat uns hervorragend unterhalten! Es ist nat. kein intellektuelles Highlight, das erwartet aber wohl auch niemand ernsthaft. Johnson schafft es mal wieder, sehr sympathisch rüber zu kommen, ernsthaft und trotzdem zugleich sich selbst (und den Film) eben nicht zu ernst zu sehen, und die Story hin und wieder mit einem lockeren Sprüche aufzulockern, ohne den Film ins Lächerliche zu verreissen. Hin und wieder einmal völlig absurde Action, die aber irgendwie nicht lächerlich gemeint ist, sondern als absolut selbstverständlich gesehen wird, passt gut zum Film.
    Ähnlichkeiten zu Stirb Langsam habe ich, ausser, dass es eben auch in einem Hochhaus spielt, nicht wirklich gesehen, von daher Entwarnung.


    Für uns der Spruch des Films:



    Für einen sehr unterhaltsamen Actionfilm, sehr zu empfehlen.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Wir haben Skyscraper gestern zufällig auch gesehen.



    Zitat

    Ähnlichkeiten zu Stirb Langsam habe ich, ausser, dass es eben auch in einem Hochhaus spielt, nicht wirklich gesehen, von daher Entwarnung.


    Ich weiß nicht, ob der Film diesbezüglich eine Entwarnung oder eine Warnung braucht, eine nahezu 1:1-Kopie von Stirb Langsam ist er für mich ohne Zweifel und macht nicht mal einen Hehl daraus. Nicht nur der Handlungsschauplatz, auch das Bedrohungsszenario inkl. Familie und die Rettung durch den Protagonisten quasi im Alleingang sind mehr als nur Zufälligkeiten. Nur dass halt alles noch viel dicker aufgetragen ist, manchmal bis an die Grenze des unfreiwillig Komischen (Stichwort Klebeband) In Wirklichkeit wäre die Bude schon zehnmal eingestürzt, aber wer nimmt es bei so einem Film schon so genau.


    The Rock macht seine Sache wie erwartet gut und der Sympathiebolzen muss sich in der ihm eigenen Art auch gar nicht erst mit Bruce Willis vergleichen lassen. Der heimliche Star des Films ist ohnehin der futuristische Bau.


    Die Action geht von Durchschnittsroutine bis spektakulär und die Art des Showdowns ist schon sehr früh vorhersehbar. Leider nicht allzu spannend inszeniert, obwohl die Zutaten an sich vorhanden wären.


    Kann man sich also durchaus mal anschauen (als Freund von Katastrophenfilmen zweifelsfrei), zumal die technische Seite auch nicht enttäuscht.
    Ein Klassiker wie Stirb Langsam wird das aber nicht werden.


    Film: 6,5/10

  • Film: 7,5/10
    Ich fand den Film allgemein sehr unterhaltend, schöne Effekte und viel Action.
    Eine Intellektuelle ausgeklügelte Story brauch hier keiner erwarten, alles passiert sehr Vorhersehbar, was aber für einen Action-Film dieser Art in Ordnung geht.
    Vor allem ist mir aber der Surround sehr positiv aufgefallen, sehr viele und auch nachvollziehbare Effekte auf den hinteren Kanälen, das macht sehr viel Spaß.
    Hubschrauber, einstürzende Wände, Polizei Sirenen etc. lässt einen sehr schön eintauchen.


    Qualität von Bild und Ton kann ich nicht bewerten, da kann mein Equipment nicht mithalten.
    Großes Plus für den Surround Sound +++


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!