WINCHESTER: Das Haus der Verdammten Trailer

  • Schon mal beim Trailer anschauen ordentlich Gänsehaut bekommen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg
    Markus

  • lol... und ich lese "WINCHESTER: Das Haus der Verdammten Trailer"
    statt "WINCHESTER: Das Haus der Verdammten" Trailer :rofl:


    Aber sieht nett aus, könnte gut werden.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • ...aber leider war es das nicht wirklich...


    Gestern geschaut in Deutsch


    Bild: 7/10 "ok" aber irgendwie unscharf


    Ton: 7/10 ebenfalls durchschnittlich, Dialoge gut verständlich, man hätte viel mehr mit Surround (oder gar Atmos) machen können. leider 3D Formate wieder mal Fehlanzeige, auch in Engl.



    Film: 5/10 Außer ein paar "Überraschungsmomenten/Schockern hatte das ganze nicht wirklich was zu bieten, fanden wir. das gesamte Setup hat uns wenig mitgerissen und man saß irgendwie unbeteiligt daneben. Auch Schauspielerisch hatte ich bei Hellen Mirren mehr erwartet.
    Alles ziemlich blass und die Story kam uns doch sehr konstruiert vor, ein Hintergrund und Einführung der Charaktere wäre vielleicht besser gewesen...



    Von uns keine Empfehlung, kann man ansehen, aber wenn nicht ist auch nichts verloren.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich sage nur : imdb 5,4, d.h. in mindestens 9 von 10 Fällen sind das keine guten Filme. Ich muss mich immer wieder wundern, wie ihr euch nur traut, sowas auf Verdacht zu kaufen. Natürlich hat man nie Garantie, dass einem ein Film mit hoher Wertung auch gefallen wird, aber bei sowas schrillen bei mir die Alarmglocken und ohne ausdrückliche Empfehlung aus "verlässlicher Quelle" lasse ich die links liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!