• Finde den Trailer echt cool.


    Externer Inhalt https
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 24. August im Kino.

  • Geschaut die UHD in Englisch.


    Bild: 10/10
    Starkes Spiel mit der Farbgebung und der Bildgestaltung und Schärfe und Kontraste TOP! Hat mir sehr gut gefallen.


    Ton: 10/10
    Starke Dynamik, klare Verständlichkeit (en) und schöner Surroundsound. Lediglich von der Decke (DTS:X) hat man nicht wirklich bewusste Effekte gehört, allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht wüsste, wo es gut gepasst hätte, deshalb trotzdfem 10/10
    Klasse Soundtrack gab es oben drauf!


    Film: 10/10
    Natürlich kein tiefgreifendes Werk, erwartet und bestellt war ein klarer Actionstreifen, und das wurde geliefert. Die Geschichte wurde mMn interessant erzählt und gut aufgebaut. Action war hart genug, um adaquat realistisch zu wirken.
    Hat uns sehr gut gefallen, klare Empfehlung.


    Einziger Kritikpunkt: wenn man schon zeigt, wie die gute Charlize eine Pistole hält, dann sollte man ihr auch mal sagen, wo der Finger am Abzug hin gehört... Mehrfach hatte sie den am obersten Ende des Abzugzügels, was mal sicher nicht zum gewünschten Ergebnis führt, und davon abgesehen einfach auch doof aussieht in Großaufnahme! :ah:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Technisch eine wirklich gute UHD, sowohl Bild- als auch Tontechnisch.


    Filmisch würde ich aber max. 7 / 10 vergeben.
    Ich finde ihn zu oberflächlich und klischeebehaftet. Trotzdem macht er aber ziemlich Spaß und bietet nicht selten sehr reizvolle Schauwerte und klasse Actionsequenzen.

  • Zitat

    Filmisch würde ich aber max. 7 / 10 vergeben.


    Danke Andy, auf Dein Urteil kann ich mich normalerweise verlassen. Das rückt dann meine Erwartungshaltung in etwas realistischere Bahnen.
    Den Trailern nach hatte ich eh nur vermutet, die Charlize macht hier einen auf John Wick mit Titten.

  • Mit Rache a la JW hat as nix zu tun hier, dann eher mit Mission Impossible.


    Und der letzte JW war mMn deutlich langweiliger als Atomic Blond. (Nebenbei: sooooo auf sexy war der Film mMn nicht getrimmt.)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • So heute auf Bluray angesehen.


    Ton DTS:X


    Den Ton fand ich gut und auch nicht übertrieben.
    Witzig ist die alte Musik aus den 80er bis 90er.
    Brutale Dynamik gibt es nicht aber solide Details.


    8/10


    Bild fand ich auch einwandfrei.
    Ab und zu gewollte unschärfe . Sehr gute Bewegungsschärfe.


    9/10



    Film finde ich einen gut gemachten Agentenstreifen.
    Teils aber nicht ganz nachvollziehbar.
    Und wärend des schauens war ich nicht immer voll dabei.


    7/10


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!